zoo24.de

4.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

Ware vor einer Woche bestellt und immer noch nicht komplett erhalten. Doppelte Abbuchung des Kaufpreises
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
BS
Brigitte S.
Auma-Weidatal
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen. Schade.
WH
Lieferung war echt miserabel und die Reaktion darauf auch
11.04.2023

Mindestbestellwert ???

03.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße,  Ihr zoo24-Team
28.03.2023

Unnötiger Verpackungsmüll durch Mindestbestellwert

Nach Kritik am Mindestbestellwert wurde uns per Mail mitgeteilt, dass dadurch auf viele kleine Sendungen verzichtet werden kann, um die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen. Kurz darauf kamen die zwei bestellten Artikel in zwei getrennten Paketen an. Ohne Mindestbestellwert wäre aber nur ein Paket nötig gewesen. Den zweiten Artikel haben wir nicht dringend benötigt und hätten einen verlgleichbaren Artikel auch hier vor Ort erhalten (im Vorbeigehen, für die Umwelt). Nicht wirklich schön sowas. Denn ein Paket wird nicht umweltschonender dadurch, dass die darin befindliche Ware einen Mindestwert hat oder man sinnlos Ware bestellt. Wer aus dem Shop noch mehr benötigt, bestellt es sowieso gleich mit. Die Umweltverschmutzung wurde hier zwar nachhaltig beeinflusst, leider aber in die falsche Richtung. Gerade wenn aus zwei verschiedenen Lagern geliefert wird, macht der Mindestbestellwert keinen Sinn. Zumal trotzdem Versandkosten bezahlt wurden.
29.03.2023
12.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
13.06.2023
10.08.2023
Ich habe nur eine von zwei Sendungen erhalten. Der Versand war am 03.08.23 für beide Sendungen erfolgt, aber am 4.8. kam nur eine Sendung mit DHL an. Auf der Sendungsverfolgung von DHL kann man sehen, dass das fehlende Paket seit dem 4.8. bei DHL angeblich in der Nachverpackung wegen Beschädigung der Verpackung liegt, und seitdem geht es nicht voran. Ich habe die Panne auch sofort mit Zoo 24 aufgenommen, denn ich hatte ja über Pay Pal für die vollständige Bestellung im Voraus bezahlt. Aber dort sieht man keine Verantwortung in der Sache. Ich soll doch einfach die fehlenden Artikel noch einmal bestellen und ach bezahlen! Bitte helfen Sie !
13.09.2023
Ok this website is fishy!!! After multiple issues with partly cancelled orders, the refund amounts are credited/debited very suspiciously and if you don't keep track meticulously you get charged for cancelled orders. And note, apart from the first purchase, every other one has been party cancelled by them because they do not know when the stock arrives. The website does not reflect when they ar out of stock! Make sure to track your bank statement!
13.10.2023
16.08.2023
Es ist ein Betrug, wenn vor mehr als eine Woche gekaufte und sofort bezahlte Artikel immer noch nicht geliefert ist und Lieferung verzögert sich für unbestimmte Zeit weil Artikel nicht verfügbar ist, aber steht immer noch in Online Shop als SOFORT LIEFERBAR. Ich bin extrem enttäuscht und geärgert. Es geht doch nicht um Schmuck oder Kleidung. Ich muß mein Hund füttern! Es ist unakzepzabel etwas absichtlich zu verkaufen, was man nicht hat.
07.07.2023
Artikel ist trotz erfolgreicher Bestellung nicht lieferbar. Ich würde den Artikel auch in einer anderen Farbe zum gleichen Preis nehmen, der Shop geht auf diesen Vorschlag allerdings nicht ein und lässt mich nun einen unbestimmten Zeitraum auf meine bezahlte Ware warten. Eines der anderen bestellten Spielzeuge erlitt bereits nach 2 eher harmlosen Spieleinheiten einen Defekt. Bin sehr unzufrieden und werde nicht erneut bestellen.
18.04.2023
Hoffentlich nie wieder! Verkauft werden Sachen die nicht auf Lager sind, bezahlt wird natürlich trotzdem voll, benachrichtigt wird man darüber erst wenn die halbe Bestellung bei dir ankommt, in der Hoffnung dass du nicht stornierst, einen Nachlieferungstermin gibt es natürlich keinen. Lieber ein bisschen mehr bezahlen und direkt in den laden gehen, muss man ja anscheinend sowieso im Nachhinein.
22.04.2023

Nie wieder bestelle ich da.

Leider habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. Habe das falsche Futter bekommen, Kundendienst war sehr freundlich. Stadt Bozita habe ich Rinti bekommenm was viel teurer war. Ich habe gedacht wenn ich es zurückschicke, bekomme ich meins. Falsch gedacht eine Gutschrift habe ich bekommen. Jetzt habe ich immer noch ein Futter.
TR
Torsten R.
Dortmund
04.04.2023
Mindestbestellwert wegen der Umwelt zur liebe.... -okay 3 x Trixie Katzenstreuschaufel und Reinigungstücher für den Hund bestellt. Hm, 2 . Päckchen bekommen mit 2 x Schaufel und gesondertes Päckchen mit Reinigungstüchern. 3. soll ich noch bekommen mit der noch fehlenden Schaufel.... -ach so der Umwelt zu Liebe!!!°°°°
06.04.2023
23.04.2023
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie das Produkt (Hundefutter) nicht nur "verschicken", sondern auch sicher stellen könnten, dass die Ware auch ausgeliefert wird.
23.04.2023
Kein retourenschein dabei. Die Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe auch noch keine Antwort auf meine Email dbzgl erhalten
15.04.2023

Löwenhof Adult Eiger (mit Geflügel und Lamm) - 14 kg

Update daher nur 1 Stern für super schnelle Lieferung: Als wir auf fast 100% Löwenhof Adult Eiger umgestellt haben, hat mein Hund schlimmen Durchfall bekommen. Haben Löwenhof Futter sofort abgesetzt und jetzt alles wieder prima. Daher nicht zu empfehlen! Hinweis: die Tierfutter-Verpackung sieht anders aus, wie auf den Bildern. Schade, so Bewertungen werden nicht auf zoo24.de Seite gezeigt.
31.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung ist sehr schnell am 25.05. erfolgt. Allerdings ohne Benachrichtigung. So musste ich das Paket aus einer Filiale abholen, was für mich, da ich kein Auto besitze, sehr umständlich war. Die Benachrichtigung, dass die Ware unterwegs ist, bekam ich gestern am 30.05.2023. Da ich mich über die Abholung sehr geärgert habe, vergebe ich nur 1 Stern
21.09.2023
Das Futter war voll mit Würmern/Maden, sind schon im Versandkarton rumgekrabbelt. Vom Shop hatte ich Samstags keinen erreicht, trotz regulären Sprechzeiten bis 14 Uhr. Auch per Mail wurde erst am Montag geantwortet. Lagern konnte ich es so nicht in der Wohnung, ist am nächsten Tag in die Biotonne gewandert, da keiner geantwortet hat. Geld wurde erstattet.
13.10.2023
IN
Ina N.
Pforzheim
03.06.2023

Mit günstigen Preisen für Waren die es nicht gibt ködern

Die Ware wurde in den Warenkorb gelegt, bestellt und auch per Paypal bezahlt. Und erst danach stellte zoo24 fest, dass die Ware gar nicht (mehr) vorrätig ist. Der Kaufpreis wurde zwar umgehend zurückerstattet, man hätte sich bei korrekter Lagerverwaltung den Aufwand sparen können. Es sei denn da steckt System dahinter und es war nur ein Lockangebot…
27.06.2023

Sehr Enttäuscht

Das Hundefutter ist am 19.06. bestellt, am 20.06. kam die online Rechnung, leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen und ich werde vor Ort was kaufen müssen. SO KENNE ICH DAS NICHT!! Ich habe keine Info, keine Benachrichtigung und kein Abholschein (eigentlich war bis auf ein paar Minuten immer jemand im Hause)