zoo24.de

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

PW
P. W.
Geringswalde
04.06.2023
Bereits bezahlte Ware wurde nicht ausgeliefert, es gab wohl eine Differenz zwischen Angebot und Lagerbestand. Solle Probleme sollten eher nicht auftreten bei einer gut verwalteten Lagerwirtschaft. Gutschrift dauert viel zu lange.
01.09.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
06.07.2023
Ware nicht erhalten und auf die Rückzahlung warte ich auch. Es sind bereis 3 Wochen seit Bestellung vergangen. Hätte ich nicht 3 mal reklamiert ….hätte ich bis dato nicht gewusst, das sie das Produkt nicht haben. 😳
25.06.2023

Teillieferung und Verzögerung

Ich habe nur eine Teillieferung erhalten und warte nun aus den Rest obwohl bei diesem Artikel eine Lieferzeit von Sofort lieferbar (2-4 Tage) angegeben war. Der Kundenservice ist auch nicht sonderlich hilfreich.
27.06.2023
18.06.2023
Wenn in der Anzeige 2-4 Tage Lieferzeit steht und es aus welchem Grund doch nicht möglich ist, sollten die Kunden darüber sofort informiert werden. Ansonsten ist der Verkäufer nicht zuverlässig.
19.06.2023
26.07.2023
Habe am 19.07. Und 23.07. bestellt sowie bezahlt und bis heute nichts erhalten. Nicht mal eine Info, ob die Bestellung aufgemacht Weg ist. Da werde ich wohl nicht wieder bestellen!
27.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung vom 19.07.2023 erfolgreich am 22.07.2023 zugestellt. Ihre Bestellung vom 23.07.2023 soll laut Sendungsverfolgung heute, am 27.07.2023, zugestellt werden. Ich werde Ihnen per Mail nochmal Ihre Sendungsverfolgungsnummern zukommen lassen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
LW
Luise W.
Vilseck
15.07.2023
Bei Bestellung hieß es Lieferung in 2-5 Tagen. Bestellung wurde bestätigt. Nachdem nach 1 Woche keine Benachrichtigung erfolgte, hieß es auf Nachfrage „zur Zeit nicht lieferbar“
17.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung gut nachvollziehen und möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen! Leider kommt es aktuell vermehrt zu Verzögerungen, da die von uns bestellte Ware von diversen Herstellern nicht mit geliefert werden kann. Bezüglich eines Liefertermins - oder weiteren Optionen wird sich unser Kundenservice in Kürze bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
02.05.2023
2 Säcke Futter bestellt, Email bekommen dass versendet wurde. Einen Tag später kam ne Mail, dass das Futter nicht lieferbar sei, da es nicht vorhanden ist. Sehr seltsam alles.
03.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße,  Ihr zoo24-Team
25.10.2023
Vor 11 Tagen bestellt aber bis heute ist noch nichts angekommen 2 Mails an den Kundenservice geschickt jedoch bisher ohne Rückmeldung. Hundfutter wird dringend benötigt
02.08.2023
Leider kann ich die Bewertung nicht positiv machen. Es ist nur die hälfte angekommen. Auf nachfrage konnte man mir auch nicht sagen, wann die Olewo Pallets nun kommen.
28.10.2023

Ware nicht lieferbar, erstand nicht aktuell, dies aber erst nach Bestellung erfahren, hier bestell ich nicht mehr

Kurze Rückmeldung erhalten, dass das Produkt nicht lieferbar ist. Meine Bestellung wurde vorgemerkt. Ware bis heute nicht erhalten. Geld wurde noch nicht abgebucht
Es wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Ich warte leider immernoch auf meine Bestellung und es ist nicht klar, ob diese in der nächsten Zeit kommt!
14.05.2023
Dass Reklamationen ernst genommen werden und nicht einfach mit einer notdürftigen Erklärung abgetan werden, und man sich dann wie ein Lügner vorkommt !!!!
15.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut unserem System haben Sie das Futter erhalten, welches Sie auch bestellt haben. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann die Farbe, Konsistenz und auch der Geruch schonmal variieren. Um nochmal zu überprüfen, ob es sich um das korrekte Futter handelt, benötigen wir von Ihnen die Chargennummer, die wir dann an den Hersteller weiterleiten. Wir melden uns diesbezüglich nochmal per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
19.06.2023

Nie wieder …

Ich habe etwas bestellt eine Artikel kam in falsche Farbe trotzdem ich muss für retour markieren selbst bezahlen.Das ist blödsin!!! Nie wieder...
20.06.2023
27.04.2023
Ich habe letzte Woche Futter bestellt und bezahlt und es sollte am Samstag geliefert werden. Leider habe ich bis heute keine Lieferung bekommen.
03.05.2023
10.08.2023
Für eine nicht existierende Bestellung, muss ich jetzt unnötig warten, weil der IT Mensch zu dumm ist waren nachzubestellen.
11.07.2023
Eine Woche vergangen und noch keine Versandbestätigung bekommen, Hundefutter ist dementsprechend auch noch keines angekommen.
13.07.2023
FM
Frank M.
12.06.2023
Schlechte kommunikation, keine eigenen Lagerbstände, mehrere Teillieferungen, die am Ende nicht komplett geliefert wurden.
13.06.2023
07.06.2023
Es geht nicht die Bestellung erst anzunehmen und dann die Ware nicht zu liefern. Ich habe mich darauf verlassen. Schade..
13.06.2023
03.10.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Benötige das Futter aber dringend. Ist seit der Bestellung 1 Woche her.
13.10.2023
03.06.2023
I habe was bestellt was auf Vorrat da war Jetzt ist es fast nen Monat her und i warte immer noch auf das Hundefutter