zoo24.de

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

MF
Mario F.
Bochum
08.10.2023
Sie müssen wie andere Lieferanten dafür sorgen, dass Auslieferungen auch über DHL Postfilialen erfolgen können. Technisch ist das für DHL kein Problem! Die Lieferung an die Rechnungsanschrift des Bestellers auszuführen, darf unter keinen Umständen unterlaufen werden. An Nachbarn dürfen Sie nur dann ausliefern lassen, wenn der Kunde dem ausdrücklich zugestimmt hat! Meine Nachbarn sind nämlich z. B. zu gebrechlich, um solch schwergewichtigen Lieferungen anzunehmen!
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
AW
Andrea W.
Bösdorf
09.07.2023
Es gefällt mir überhaupt nicht , das eine kleine aber feine Bestellung in 3 Sendungen unterteilt und versendet wird. Absolut unnötig! Ständig wartet man auf die nächste Lieferung ,weil immer noch Produkte von der Bestellung fehlen und die dritte Teilsendung ist bis heute nicht bei mir angekommen, aber da sie versendet wurde muss ich sie trotzdem bezahlen! Gefällt mir überhaupt nicht! Ich weiß nicht ob ich hier so schnell nochmal bestellen werde.
05.06.2023

Informationsfluss erhöhen - Sendungsverfolgung kam erst per Mail als das Paket bereit da war

Ich bitte um schnelle Bearbeitung bezüglich Sendungsverfolgung per Email. Paket lang vor der Haustür. Aber ich hatte keine Sendungsverfolgungsinfo per Mail erhalten und ich hatte Glück, dass das Wetter gepasst hat. Sonst wäre das Paket durchnässt etc. Gewesen. Inhalt tip top. Aber die Information über Email könnte besser sein. Die Email mit der Sendungsverfolgung habe ich 3 Tage später bekommen, also da war das Paket schon lange da.
19.06.2023
Anscheinend haben die zahlreichen Beschwerden dazu geführt, das Katzenstreu nun in stabileren Kartons Versand wird. Allerdings scheint es immer noch Probleme mit dem zu kleben zu geben, da das das Paket von der Post nachgearbeitet werden musste und es somit zu einer unnötigen Zustellverzögerung kam! Wenn auch das behoben ist, sollte nur noch die Versanddauer angepasst werden, dann gibt es auch 5 Sterne!
19.06.2023
24.05.2023

Lieferung schnell

Die Lieferung ging verdammt schnell, auch bei der Wahre gibt es nichts zu meckern. Das der Kunde den Rückversand bezahlen muss, stand nicht offensichtlich auf der Web Seite. Habe meinen Hund sogar vorher vergessen und das Geschirr passt nicht. Die angegebenen Maße weichen ab und dann Rückversand auf eigene Kosten ist nicht Kundenfreundlich. Für mich ein Grund in diesem Shop nicht mehr zu bestellen
25.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Retouren-Vorgang nicht zufrieden waren. Die Retouren-Kosten können wir im Falle einer Retoure leider nicht für Sie übernehmen. Diese Information finden Sie aber schon vorab auf unserer Webseite unter dem Menü-Punkt "Umtausch/Retoure". https://www.zoo24.de/service/umtausch-retoure/ Bei den Größenangaben orientieren wir uns an die Angaben des Herstellers. Die bestellte Größe stimmt laut dem Hersteller überein. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
04.07.2023

Na ja ...

Die Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt. Vom Gewicht und Größte wäre eines völlig ausreichend gewesen, um Verpackungsmüll einzusparen. Zudem war ein Produkt nicht in Ordnung. Der Trockenfisch (MAX MAG - Fisch–Mix 1 kg) enthielt steinharte große Gräten, die beim Verzehr meinen Hund ernsthaft hätten verletzen können – musste entsorgt werden. Sowas darf einfach nicht sein.
05.07.2023
17.08.2023
Die Qualität der Verpackung muss deutlich verbessert werden. Bereits zum vierten Mal mußte durch DHL umverpackt werden. Das belastet bei 30kg Transportgewicht das lieferpersonal von DHL zusätzlich stark und unnötig, verzögert die Lieferzeit und ist zudem nicht gerade nachhaltig.Also: Hier noch eine „Schippe“ drauflegen, dann kann es auch den 4. oder 5. Stern geben.
01.09.2023
04.07.2023

Ewige Lieferzeit

Habe zwei Artikel bestellt, der erste kam sofort, der zweite ist nicht sofort lieferbar obwohl er auf der Seite mit sofort lieferbar deklariert ist, Email auf Nachfrage sofort beantwortet worden, er sollte am nächsten Tag geliefert werden, warte heute noch drauf, es wäre wirklich schön gewesen wenn man eine Info bekommen hätte, hab es mir jetzt woanders bestellt.
05.07.2023
TP
Tina P.
Marienberg
28.09.2023
Leider wurde die Bestellung nur teilweise versendet. Ein zu niedriger Lagerbestand bei zu hohem Bestellaufkommen wird als Grund angegeben. Nun warte ich schon 2 Wochen auf die Lieferung und es ist noch nicht bekannt wann es endlich geliefert wird. Grad bei Tierfutter wo man Nachschub braucht wirklich ärgerlich. Das werde ich in Zukunft wohl woanders bestellen.
13.10.2023
17.05.2023
Grundsätzlich finde ich die Angebote und die Lieferung toll. Allerdings gefällt es mir nicht dass die Rücksendung etwas schwieriger gestaltet ist und auf eigene Kosten erfolgt. Das ist bei z.B. Amazon viel einfacher, von daher habe ich nun wieder bei Amazon bestellt, besonders wenn ich mir unsicher wegen der Größe bin und es unkompliziert zurücksenden möchte.
19.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Retouren-Vorgang nicht zufrieden waren. Die Retouren-Kosten können wir im Falle einer Retoure leider nicht für Sie übernehmen. Diese Information finden Sie aber schon vorab auf unserer Webseite unter dem Menü-Punkt "Umtausch/Retoure". https://www.zoo24.de/service/umtausch-retoure/ Viele Grüße Ihr zoo24-Team
SG
Siegfried G.
Bad Soden
08.05.2023
Man geht auf Beschwerden wie die der unzureichenden Verpackung nicht ein. Mehrfach mussten die Pakete von DHL umgepackt werden, weil die Verpackung beschädigt war. Das führte zur Zeit Verzögerung, teilweise ist die Ware einem entgegengekommen. Freundliche Hinweise von mir wurden ignoriert, die Ursache auf den Logistiker geschoben. Ich bestelle da nichts mehr.
10.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße,  Ihr zoo24-Team
09.11.2023
Nicht Zahlungen zwei Wochen ab Rechnungsdatum verlangen, wobei das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum ist. Die bestellte Ware kann sich aus den verschiedensten Gründen verspäten. Der Kunde hat darauf keinen Einfluss. Auch ansonsten pünktlich zahlende Bestandskunden können so leicht Mahnungen bekommen und so für Zahlung per Rechnung gesperrt werden.
11.05.2023

Das geht definitiv besser

Die Hälfte meiner Bestellungen konnte nicht an eine Packstation geliefert werden, obwohl dieser Service angeboten wird. Wenig Nutzerfreundlich! Von der Lieferung, die an eine Packstation gesendet werden konnte, fehlte ein Viertel. Dieses Mal bin ich wirklich nicht zufrieden. Einziger Grund für meinen zweiten Stern, ist die problemfreie Stornierung.
13.05.2023
25.05.2023
Negativ: Laut Kundenservice kann man ab der vierten Bestellungen auf Rechnung bestellen (vorher nur Paypal etc.). Trotz deutlich mehr als vier Bestellungen ist aber plötzlich kein Rechnungskauf mehr möglich, obwohl die letzten Bestellungen über Rechnung und umgehende Überweisung getätigt wurden. Positiv: Die schnelle und gut verpackte Lieferung!
26.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung auf Rechnung nicht funktioniert hat. Dabei muss es sich um einen technischen Fehler handeln, den wir aber nun behoben haben. Sie sollten nun wieder auf Rechnung bestellen können. Loggen Sie sich hierfür einmal aus Ihrem Kundenkonto aus und dann wieder ein. Anschließend sollte die Option 'auf Rechnung' für Sie verfügbar sein. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
20.04.2023

Ware nicht lieferbar

Leider wurde mir die Ware - zwei verschiedene Artikel - innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert, weil die Menge auf Lager nicht ausreichend war, obwohl bei der Bestellung verfügbar, die Lieferzeit nach 14 Tagen konnte immer noch nicht benannt werden, habe die Bestellung stornieren müssen, da ich die Sachen nun brauchte und woanders bestellt habe.
LF
Liane F.
Wuppertal
Die Belieferung dauert entschieden zu lang und kommt zögernd in mehreren Teilsendungen, beim Kunden an. Gerade wenn es sich um Hundenahrung handelt,auf dieman wartet und angewiesen ist, bin ich von diesem Kundenservice gar nicht begeistert. Werde mir künftig eine andere Bezugsquelle suchen und bei Ihnen nichts mehr bestellen.
JH
Jutta H.
Heidenheim
21.11.2023
1 Bestellung geliefert in 2 Teillieferungen, 2 Rechnungen ausgestellt, dafür 2 x Mahngebühren verrechnet. Nachdem täglich gefühlt 10 emails von zoo24 kommen, wurde der Rechnungseingang übersehen und leider auch von mir vergessen. Aber dennoch wäre es fair, eine Mahngebühr für die Sendung zu berechnen.
23.04.2023
Sonderangebot Hundefutter wegen MHD. Soweit, so gut. Nur dass das MHD nahezu vor 1 und 1/2 Jahren abgelaufen ist finde ich unzumutbar! Rinti Hundefutter bezahlt. Es kommt der Hinweis, Liefertermin steht noch nicht fest. Daraufhin meine Auftragsstornierung. Resultat, Lieferung erfolgte sofort!
18.04.2023

1 Bestellung - 4 einzelne Pakete

Ich habe eine Bestellung getätigt und es kamen 4 Pakete an. Leider ist das für mich nicht sehr nachhaltig und ich würde mit dem ersten Paket auch nicht informiert, dass weitere Pakete kommen. Ich würde lieber einen Tag länger auf meine Bestellung warten und alles zusammen bekommen.
EG
Elke G.
Eitorf
26.07.2023

4 Dosen waren beschädigt und Inhalt matschig

4 Dosen waren beschädigt und der Inhalt matschig.. Leider habe ich keine Fotos gemacht und die Dosen sofort entsorgt.Ich denke ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen da es jetzt schon das zweite mal ist das ich beschädigte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Elke Görtz
31.07.2023