zoo24.de

4.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

KK
Klaus K.
Bielefeld

Verpackung

Leider war erneut die Verpackung des 20 kg Paketes nicht ausreichend, sodass DHL nachverpacken musste. Hatte dies Problem bereits bei der letzten Lieferung mitgeteilt, jedoch ohne eine Verbesserung zu erreichen. Da die Lieferung von einem Subunternehmen vorgenommen wird, sollte dieser auf die Nachlässigkeit bei schweren Paketen hingewiesen werden. DHL möchte genausowenig wie ich, dass der Inhalt durch aufplatzende Papiersäcke auf der Strasse landet.
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
Schnelle Lieferung, allerdings nicht sonderlich umweltfreundlich... Kostenloser Versand ab 39,95€.... Ich bestelle jeden Monat Hundefutter für knapp 35€ und kaufe dann noch was dazu,um über die 39,95€ zu kommen ... Allerdings erhalte ich jedes Mal 2 Pakete...nicht sonderlich effizient das Ganze....
21.01.2024
GS
Gabriele S.
Frankfurt
20.01.2024
Beinahe alles gut. Schade, daß die Ware nicht an die Packstation geliefert werden konnte.Gut das ich bei Lieferung zu Hause war
19.01.2024
18.01.2024
AG
Anita G.
Regensburg
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Schnelle Lieferung
Antwort von zoo24.de
Soweit hat alles geklappt, leider wurde die unterschiedliche Lieferadresse nicht beachtet.
13.01.2024

Fast perfekt

Die Lieferung war super schnell, leider waren etliche Futterdosen sehr stark verformt.
RJ
Reiner J.
Blaufelden
Bestellvorgang soweit gut gelaufen. Liefertermin...naja! Am 02.01.24 bestellt. Am 10.01.24 geliefert. Musste das Restfutter meines Hundes bis dahin rationieren. Er war damit gar nicht einverstanden.
GS
Lieferzeit ca, 1 Woche
KU
Karin U.
Neukirchen
Das Geld war schnell abgebucht , das Paket wurde erst 4 Tage später geliefert! Kann aber auch an DHL liegen und wurde nicht über e-mail angekündigt.
MP
Preise top, Verpackung könnte besser sein. Beide Trockenfutterbeutel waren leicht beschädigt, sodass Pellets aus den Beuteln kullerten. Das hat unser Labrador natürlich prompt gewittert und ist an die Selbstbedienungstheke geschlichen.
CG
Chr. G.