zoo24.de

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

EG
Elke G.
Eitorf
26.07.2023

4 Dosen waren beschädigt und Inhalt matschig

4 Dosen waren beschädigt und der Inhalt matschig.. Leider habe ich keine Fotos gemacht und die Dosen sofort entsorgt.Ich denke ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen da es jetzt schon das zweite mal ist das ich beschädigte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Elke Görtz
31.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
VH
Vanessa H.
17.10.2023
Die Bestellung wurde insgesamt in 3 Paketen, die jeweils viel zu groß war für die einzelnen Artikel waren, versandt. Das auch noch an unterschiedlichen Tagen, das muss nicht sein, des Weiteren kam das bestellte Futter zuletzt. Der Kundendienst ist mir entgegen gekommen.
06.05.2023

Die Ware ist gut, aber...

Die Ware ist gut, da kann man nicht meckern. Versand ist nicht nachvollziehbar, bekam Teillieferung ohne Belege und Hinweise, wann der Rest folgt. Erst auf Nachfrage wurde es mir zögerlich erklärt. Da würde ich mir mehr Offenheit und Kundennähe von Anfang an wünschen.
10.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
Diesmal kamen alle(!) 800-Gramm-Dosen (24 Stück!) stark verbeult hier an (eine Dose war sogar völlig aufgeplatzt!) Geht gar nicht!! Stärkerer Versandkarton wäre angebracht! Ansonsten erfolgte die Lieferung - wie immer - sehr schnell! Dafür meinen Dank!
PK
Peter K.
Hösbach-Rottenberg
13.10.2023
Die Lieferzeit könnte besser werden. Freitags bestellt und folgenden Donnerstag geliefert. Zwei Artikel wurden bestellt und kamen auch getrennt an. Könnte man das nicht zusammen packen und in einem Paket anliefern ? Qualität und Preis sind in Ordnung.
18.10.2023
LA
Laura A.
16.10.2023
Lieferung erfolgte diesmal zeitig. Im Oktober 2023 gekaufte Ware hatte das gleiche MHD wie die im Juli 2022 gekaufte. Dies wurde von Zoo24 nicht als Mangel angesehen und dass der Verbrauch nicht bis zum MHD erfolgt, interessierte nicht.
18.10.2023
27.07.2023
Es wurde nur eine Teilmenge der Bestätigen Bestellung geliefert, dann wurde darauf verwiesen das die Ware beim Lieferanten bestellt ist. Eine Erstattung wurde nicht angeboten. Kundenservice schaut anders aus. Jetzt warte und warte ich….
28.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung über die Lieferverzögerung gut nachvollziehen und möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen! Bezüglich eines Liefertermins - oder weiteren Optionen wird sich unser Kundenservice in Kürze bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
AE
06.09.2023

Lieferung

Leider fehlt noch ware,wurde erst nach 3 tagen darüber informiert,bis jetzt nur eine email das es nachgeschickt wird,ansonsten war es soweit ok.aber man könnte die ware auf 2 kartons aufteilen,das ist ja nicht zu tragen
26.06.2023
Es ist schade das bei der Bestellung nicht direkt mitgeteilt wurde das der Artikel im Moment nicht zur Verfügung steht und dieser mir nach Sendung des ersten Artikels mitgeteilt wurde das dieser nach geliefert wird
27.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Aktuell wickeln wir ein hohes Bestellaufkommen ab, weshalb einige Artikel immer wieder vergriffen sind - dies ist natürlich der Nachfrage geschuldet. Wir arbeiten jedoch immer mit Hochdruck daran, Waren wieder rechtzeitig aufzustocken, sodass die Lieferzeiten für unsere Kunden sich so gering wie möglich halten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
23.05.2023
Der Kundenservice ist dieses mal wirklich schlecht. Die Ware wurde von DHL am 19.5 beschädigt. Und der Kundenservice hat sich nicht von selbst bei mir gemeldet. Auf die Ersatzware warte ich noch.
24.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware während des Versandweges beschädigt wurde. Unser Kundenservice hat leider keinen Einfluss auf Transportschäden und bekommt von DHL auch keine Nachricht, wenn eine Ware auf dem Weg beschädigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Ersatzlieferung wurde bereits in Auftrag gegeben. Sobald die Ware verschickt wurde, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
18.09.2023
Mein Paket ist nicht angekommen(falsch adressiert).Leider wurde auch keine Ersatzlieferung geschickt.Ich soll die Bestellung noch einmal aufgeben dafür brauche ich aber erst die Rückzahlung.
13.10.2023
16.08.2023

Ware an falsche Lieferadresse geschickt

Obwohl per Mail bestätigt, wurde die bestellte Ware wurde nicht an die vereinbarte Lieferanschrift geschickt. Auch die erste Reaktion seitens Zoo 24 auf den Fehler war unbefriedigend.
MW
Michael W.
Freiburg
08.06.2023
Die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das für unseren Hund nicht geeignete Futter hätten Sie z.B. einer Tierschutzorganisation spenden können und damit die Rücksendekosten vermieden.
13.06.2023
11.07.2023
Hundehalsband zugesendet, welches ich nicht bestellt habe, Rücksendebeleg nicht bei, trotz Recherche finde ich keine telefonische Kontaktdaten um eine Rückaendung aufzugeben
17.07.2023
Bin wie immer zufrieden nur das mein packt aufgerissen ankam. Hatte Vogelfutter bestellt und der Sack war oben halb offensiv das die Körner in der Schachtel rumflogen.
NL
Norbert L.
Ober-Ramstadt
14.06.2023
ein Paket wurde nicht geliefert. Kein Ersatz aber rätselhafte Ausreden. Werde warscheinlich nicht mehzr Kunhde von Zoo24 bleiben. Einfach schlechzter Service
16.06.2023
AW
Anke W.
Feilitzsch
24.08.2023
Kaufe immer wieder gerne , aber!!! Ich kaufte zu meinem Hundefutter noch eine Wurst dazu, um Versandkosten zu sparen. Jetzt kam die Lieferung auf 2x . 🤔
18.06.2023
Artikel war nicht vorrätig, obwohl als „im Lager vorrätig“ angegeben. Rechnung wurde trotzdem voll abgebucht, die Gutschrift erfolgte erst Tage später.
19.06.2023
05.06.2023
Bestellungen anzunehmen ohne den entsprechenden Lagerbestand vorzuhalten ist nicht professionell und deutet auf eine schlechte Lagerbuchhaltung hin.
13.06.2023
Nur die Hälfte Lieferung erhalten, da ein Lieferengpass besteht. Bei der Bestellung sollte man das klären und nicht 100% zahlen und nur 50% liefern.
14.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Aktuell wickeln wir ein hohes Bestellaufkommen ab, weshalb einige Artikel immer wieder vergriffen sind - dies ist natürlich der Nachfrage geschuldet. Wir arbeiten jedoch immer mit Hochdruck daran, Waren wieder rechtzeitig aufzustocken, sodass die Lieferzeiten für unsere Kunden sich so gering wie möglich halten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team