zoo24.de

4.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

CG
Chr. G.
Andernach
07.01.2024
Alles Gut
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
19.01.2024
18.01.2024
13.01.2024
06.01.2024
25.12.2023
09.11.2023
07.07.2023
Schneller & zuverlässiger Versand =(++)! Bei Idealo-Preisvergleich wird als Zahlungsmöglichkeit "Kauf auf Rechnung" angeboten. Die Rückfrage bei Ihrem Unternehmen ergab, dass dies erst nach mind. 3x-iger Bestellung möglich ist. Davor ist Vorauskasse oder Zahlung per PayPal möglich. Es wäre schön, wenn dieser Aspekt transparenter werden würde! = (-): Nicht wegen der Bezahlweise, sondern auf Grund der fehlerhaften bzw ungenauen Information.
EL
Elisabeth L.
Bredenbek
17.07.2023

Freundlich und schnell

Die Kommunikation war schnell und freundlich obwohl keine Lieferung zustande kam. Der bestellte Artikel war angeblich nicht lieferbar obwohl er zu eunem etwas erhöhtem Preis noch angeboten wird. Die bereits bezahlte Summe wurde mir anstandslos zurück erstattet. Leider war die Firma telefonisch nicht zu erreichen um eine Klärung zu erzielen. Ich hätte den etwas erhöhten Preis bezahlt .
MP
Melanie P.
Hasbergen
07.08.2023

Grundsätzlich gut

Einziger Abzug dafür, dass ein Produkt, welches ich in doppelter Ausführung bestellt hatte, bereits kurz nach der Bestellung auf die Hälfte reduziert wurde, da doch nicht ausreichend verfügbar. Ggf hätte ich mich dann direkt für einen anderen Anbieter entschieden. Die übrige Ware kam sehr schnell an und auch die reduzierte Rechnung über Paypal funktionierte einwandfrei.
01.09.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
15.06.2023

Ware nicht erhalten - update: Fall nach vielem hin und her gelöst

Update: Fall wurde nach vielem hin und her gelöst. Die Ware ist mit sehr grosser Verspätung doch noch angekommen. Deswegen Änderung von 1 in 4 Punkte. Ware nicht erhalten. Kundenservice hat angeblich vor 4 Tagen Ersatz versenden lassen. Aber der ist auch nicht angekommen. Es gibt noch nicht mal eine Paketankündigung. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Schlechte Verpackung

Bei dieser Lieferung (2 Pakte) war bei dem großen Paket von 1 x 6 - 800 g und 2 x 6 - 400 g das Packband an der Oberseite gelöst und zusammengedreht, so dass das Paket offen war. Es fehlte zum Glück nichts, die Dosen waren nicht beschädigt. Mein Hinweis: Bei schwereren und größeren Paketen bitte sorgfältiger die Pakete verschließen.
KZ
Kathrin Z.
Wehringen
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig. Allerdings war das Paket offen, weil es nur mit einem einfachen Klebeband verschlossen wurde und das bei zwei Paketen zu je 12kg doch zu schwer dafür waren. Auch hat bei mir das versprochene „Wieseherz“ gefehlt, das war ich schon enttäuscht. Deshalb nur 4 Sterne.
13.10.2023
05.10.2023

Versandkosten

Schade sonst ab 29. ,-€ Versandkostenfrei jetzt erhöht worden auf 39,-€ , dann bestellt man extra 2x Leckerlies dazu um die 39,-€ zu erreichen und es komme 2 Pakete in einem nur die kleinen Tüten mit Lecklies da versagt bei mir die Logik!!! Aber das Löwenhof Futter ist immer noch top für mein Hund
13.10.2023
DS
Detlef S.
Frankfurt/Oder
11.08.2023
5 Sterne wären für schnelle unkomplizierte Bearbeitung… Leider kamen alle Teilbestellungen einzeln an… das heisst: drei Pakete/Päckchen an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert (1x schneller geliefert als zuerst angegeben), das heisst: zwei mal (3x) muss Jemand zu Hause sein und warten…
01.09.2023