zoo24.de

4.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

14.04.2023
:-) :-) :-) :-) An sich war alles total einfach und entspannt. Klar gab es eine Verzögerung aber man hat sich gleich um das Problem gekümmert und reagiert :-) (Hätte ich keine email bekommen wäre es im ersten Moment nicht aufgefallen )
03.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
HX
Heike x.
Hennef
13.04.2023
Die Lieferzeit ist mit 1 Woche zu lang.Ich bestelle immer nach wenn ich noch für 1 Woche Futter habe. Meistens ist es nach 5 Tagrn da aber leider habe ich auch schon 2 mal 10 Tage gewartet. Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis gut.
15.04.2023
Die Bestellung wurde schnell verschickt, nur dass es eine Teilbestellung war, wurde mir leider erst nach mitgeteilt, nach dem ich nachgefragt habe. Eine Antwort hatte ich recht schnell erhalten! Ansonsten wirklich zu empfehlen!
25.08.2023

Verpackung

Ware, Abwicklung und schnelle Lieferung sehr gut. Einzig die Verpackung ist so unzureichend geklebt, dass ich regelmäßig aufgebrochene Kartons habe und die Dosen nicht selten so beschädigt das sie nicht mehr zu verfüttern sind.
01.09.2023
ML
Mike L.
Stutensee-Staffort
24.07.2023

Dosenvorrat für MAC´S Cat Huhn mit Herzen auf Lager auffüllen

Es wird mehr Dosenvorrat MAC´S Cat Huhn mit ganzen Herzen benötigt. Diese Sorte ist leider immer sehr schnell vergriffen & wir können aufgrund einer Futtermittelallergie nicht problemlos auf eine andere Futtersorte umschwenken.
IB
ines b.
31.10.2023
Versand sehr schnell,leider hat ein Artikel gefehlt u.wurde erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das er nicht lieferbar ist,schade eigentlich.Habe es jetzt storniert u.warte auf die Gutschrift ,da mit Visa bezahlt wurde.
20.04.2023
Ich habe 3Sack Teichsticks bestellt, da man sie in einem Karton verschicken könnte. Es kamen aber zwei Kartons (einer mit 2und einer mit einem Sack) an. Das kostet Zoo24 doch mehr Versandkosten, die man sparen könnte.
NS
11.06.2023
Schnelle Lieferung,gute Preise,Attraktivität Angebote doch würde ich mir die grossen Rintinassfutter Dosen auch zum selber mischen wünschen und auch in der 400g Dose zur Selbstmischung zu einem Angebotspreis wünschen.
12.06.2023
AH
Alex H.
Belgern
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Futter ist sowieso gut, sonst würde ich es nicht kaufen. Leider sind nach einer vernünftigen Preissenkung die Preise wieder hoch geschossen, und das spürbar. Deshalb nur 4 Sterne.
IA
Iris A.
Flensburg
10.10.2023
Schneller Versand, aber die Art der Verpackung ist nicht umweltfreundlich. In der heutigen Zeit muß es nicht sein, daß man kleine Minifläschchen in einen Riesenkarton packt, gefüllt mit Plastikkissen.
13.10.2023
HW
Horst W.
Bad Elster
31.07.2023
Ich kann nur über Teichsticks urteilen. Hilfreich wäre, wenn man sich darauf einigen könnte, das entweder alle Artikel in Liter oder in Kg angegeben werden. so wie jetzt, ist das sehr irreführend.
GS
25.07.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es eine Woche gedauert. Bei uns wird die Post allerdings auch nicht regelmäßig ausgeliefert. Trotzdem finde ich das für ein hungernden Hund sehr lang
31.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
16.10.2023

Lieferung, Webseite

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Es ist schwer auf der Webseite etwas zu finden. Filter und Sortierung funktioniert nicht so gut. Auf der Webseite kann man am billigsten einkaufen.
18.10.2023
07.09.2023
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Bei Angeboten etwas liederlich aber bei Nachfragen bekommt man dann einen Gutschein. Und beim Versand sollten mal wieder Proben verteilt werden
MH
Michaela H.
Ehrenkirchen
19.04.2023

Verbeulte Dosen

Die Dosen sind teilweise verbeult. Da die Deckel zum Aufziehen gestanzt sind, fehlt nicht viel und die Dosen sind aufgeplatzt. Ein bisschen mehr schützende Verpackung wäre nicht schlecht.
20.06.2023
Artikel in Ordnung, Haltbarkeit in Ordnung,Ware war gut verpackt. Mein Bolognese ist ernährungssensibel. Diese Sorte von César - Geflügel , Rind Nassfutter ohne Soßen Verträgt er gut.l
27.06.2023
EE
12.11.2023
Ware ist super, aber die 12 kg-Packung Hundefutter sollte doch in einen anderen Karton verschickt werden. Paket war offen…. Oder es sollte dann auch noch quer verklebt werden.
PS
Petra S.
Darmstadt
13.04.2023

Trixie Hunderegenmantel Vimy rot…

Der Trixie Hunderegenmantel Vimy rot ist zwar etwas verschmutzt angekommen - ich konnte es aber mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen.
10.10.2023
Die Lieferung kam an zwei Tagen.Wenn man berufstätig ist sehr unschön. Es sind ja keine leichten Pakete und das kann man den Nachbarn einfach nicht zumuten.
13.10.2023
BV
Barbara V.
Bergisch Gladbach
26.06.2023

Produkte und Preise sind gut, aber die Verpackung...

Produkte und Preise sind in Ordnung, aber die der riesige Verpackungsaufwand stört mich sehr (jeder Teil der Bestellung wird getrennt verschickt)
27.06.2023