zoo24.de

4.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

30.09.2023

Liefertermin diesmal zu lange

Warensendung hat diesmal leider fast eine Woche (ab Bestellung) gedauert. Hoffentlich nächstes Mal wieder schneller. Sonst prima
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
09.09.2023
Wenn man bei anderen Anbietern bestellt, ist immer eine kleine Überraschung mit im Paket. Nur mal so als kleine Anmerkung
GM
G M.
Heidelberg
10.07.2023

Hundesnacks - Verspätete Lieferung

Ware konnte angeblich nicht an Packstation gesendet werden. Lieferung hat extrem lange gedauert, obwohl Ware auf Lager.
13.08.2023

Lieferzeit

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war relativ lang, werde das nächste Mal noch eine Woche früher bestellen.
01.09.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
09.06.2023
Soweit alles Prima, was mir gar nicht gefällt ist das man Leckerchen nicht einzeln kaufen ,sondern nur als Kartonware.
12.06.2023
07.08.2023
Alles bestens. Bestellte Ware war zwar erst nach 5 Tagen da. Fehler lag jedoch an der falschen Zuordnung bei DHL.
HM
Hansi M.
Duderstadt
05.11.2023
Verpackung ist für die Mitarbeiterinen von der Post recht unhandlich .Leider geht der Karton schnell kaputt.
22.07.2023
Es war alles ok, jedoch wurde mein schwerer Hundefutterbeutel beschädigt und musste neu verpackt werden.
10.07.2023
Verpackung gut villeicht mehr auf Papier statt luftpolster gehen und eventuell Versand bissl schneller :)
22.08.2023

Soweit gut

Leider war das Trockenfutter aus der Tüte raus, aber durch die Umverpackung war es noch alles vorhanden
19.11.2023
Eigentlich gut, aber nur teilweise geliefert bisher...Nachbestellung auch noch nicht möglich gewesen.
CH
Claudia H.
Breitenbrunn
27.08.2023
Versand war sehr schnell. Leider musste ich nach dem Kauf feststellen, dass es woanders günstiger war.
02.06.2023

Lieferverzögerung

Mir wurde mitgeteilt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Aber dann kam die Ware doch ganz schnell.
01.05.2023

Ungenügend verpackt

Leider bei jeder Lieferung mindestens 1 Dose kaputt/Deckel aufgeplatzt...sehr schade...ansonsten top
FM
Fredo M.
Großefehn
19.06.2023
Gute Preise. Aber Versand dauert länger als angegeben. Wenn man sich darauf einlässt ist alles gut.
01.07.2023

Gute Qualität

Die Ware ist in guter Verpackung und fristgemäß eingetroffen. Der Zusteller war sehr freundlich.
05.07.2023
03.05.2023
Bestellte Ware kam sehr schnell. 1 Stern Abzug da 3 Artikel in 3 verschiedenen Paketen kamen...
28.10.2023
Ware war wie beschrieben. Allerdings kamen die Dosen teilweise durch den Versand verbeult an.
UJ
16.06.2023
Betreff hundekaurollen : bei Bestellung ist man verpflichtet gleich 8mal zu bestellen.
19.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
AG
Anita G.
Regensburg
29.08.2023
Schnelle Lieferung und dass alles heil angekommen ist, keine verbeulten Dosen