zoo24.de

4.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

18.09.2023

Lieferung fehlerhaft

Die Lieferung enthält nicht alle bestellten Artikel. Mehrere Mails an den Kundenservice bisher ohne Rückmeldung.
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
13.09.2023
Ok this website is fishy!!! After multiple issues with partly cancelled orders, the refund amounts are credited/debited very suspiciously and if you don't keep track meticulously you get charged for cancelled orders. And note, apart from the first purchase, every other one has been party cancelled by them because they do not know when the stock arrives. The website does not reflect when they ar out of stock! Make sure to track your bank statement!
13.10.2023
21.08.2023
Leider war die Tüte von Hundefutter defekt und die Bröckchen sind so und er Kiste rumgeflogen.
17.08.2023
Noch keine Lieferung erhalten
17.08.2023
Verschicken verbeulte und aufgeplatzte Ware und schieben es auf DHL obwohl der Karton äußerlich ok war!
16.08.2023
Es ist ein Betrug, wenn vor mehr als eine Woche gekaufte und sofort bezahlte Artikel immer noch nicht geliefert ist und Lieferung verzögert sich für unbestimmte Zeit weil Artikel nicht verfügbar ist, aber steht immer noch in Online Shop als SOFORT LIEFERBAR. Ich bin extrem enttäuscht und geärgert. Es geht doch nicht um Schmuck oder Kleidung. Ich muß mein Hund füttern! Es ist unakzepzabel etwas absichtlich zu verkaufen, was man nicht hat.
15.08.2023

Bestellt vor einer Woche, keine Reaktion

Bestellt vor einer Woche, bezahlt mit Paypal. Keine Reaktion auch auf eine email nicht. Nie wiede!!
10.08.2023
Für eine nicht existierende Bestellung, muss ich jetzt unnötig warten, weil der IT Mensch zu dumm ist waren nachzubestellen.
10.08.2023
Ich habe nur eine von zwei Sendungen erhalten. Der Versand war am 03.08.23 für beide Sendungen erfolgt, aber am 4.8. kam nur eine Sendung mit DHL an. Auf der Sendungsverfolgung von DHL kann man sehen, dass das fehlende Paket seit dem 4.8. bei DHL angeblich in der Nachverpackung wegen Beschädigung der Verpackung liegt, und seitdem geht es nicht voran. Ich habe die Panne auch sofort mit Zoo 24 aufgenommen, denn ich hatte ja über Pay Pal für die vollständige Bestellung im Voraus bezahlt. Aber dort sieht man keine Verantwortung in der Sache. Ich soll doch einfach die fehlenden Artikel noch einmal bestellen und ach bezahlen! Bitte helfen Sie !
09.08.2023
08.08.2023
07.08.2023
Warte seit über 1 Woche auf mein Katzenfutter
02.08.2023
Leider kann ich die Bewertung nicht positiv machen. Es ist nur die hälfte angekommen. Auf nachfrage konnte man mir auch nicht sagen, wann die Olewo Pallets nun kommen.
02.08.2023
Meine Bestellung ist bis heute gar nicht angekommen!
28.07.2023
Ware die Sie im Internet zum Verkauf stellen sollte Sie auch liefern können
31.07.2023
26.07.2023
Habe am 19.07. Und 23.07. bestellt sowie bezahlt und bis heute nichts erhalten. Nicht mal eine Info, ob die Bestellung aufgemacht Weg ist. Da werde ich wohl nicht wieder bestellen!
27.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung vom 19.07.2023 erfolgreich am 22.07.2023 zugestellt. Ihre Bestellung vom 23.07.2023 soll laut Sendungsverfolgung heute, am 27.07.2023, zugestellt werden. Ich werde Ihnen per Mail nochmal Ihre Sendungsverfolgungsnummern zukommen lassen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
LW
Luise W.
Vilseck
15.07.2023
Bei Bestellung hieß es Lieferung in 2-5 Tagen. Bestellung wurde bestätigt. Nachdem nach 1 Woche keine Benachrichtigung erfolgte, hieß es auf Nachfrage „zur Zeit nicht lieferbar“
17.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung gut nachvollziehen und möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen! Leider kommt es aktuell vermehrt zu Verzögerungen, da die von uns bestellte Ware von diversen Herstellern nicht mit geliefert werden kann. Bezüglich eines Liefertermins - oder weiteren Optionen wird sich unser Kundenservice in Kürze bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
11.07.2023
Eine Woche vergangen und noch keine Versandbestätigung bekommen, Hundefutter ist dementsprechend auch noch keines angekommen.
13.07.2023
KS
Kathrin S.
Hannover LK
09.07.2023
Nicht mögliche Zahlungmethoden NICHT anbieten!!!!
13.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, wir haben unsere Zahlungsarten auf unserer Webseite etwas angepasst. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht als Rechnungskäufer bestellen können. In unserem Webshop wird Ihr Kundenkonto für Rechnungskäufe automatisch freigeschaltet, wenn Sie zuvor mehrere Bestellungen mit einer sicheren Zahlungsmethode wie PayPal, Sofort Überweisung oder per Kreditkarte getätigt haben. Scheinbar ist es da zu einem technischen Fehler gekommen - das tut uns sehr leid. Sofern Sie dazu Fragen haben sollten, wird unser Kundenservice Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße
07.07.2023
Artikel ist trotz erfolgreicher Bestellung nicht lieferbar. Ich würde den Artikel auch in einer anderen Farbe zum gleichen Preis nehmen, der Shop geht auf diesen Vorschlag allerdings nicht ein und lässt mich nun einen unbestimmten Zeitraum auf meine bezahlte Ware warten. Eines der anderen bestellten Spielzeuge erlitt bereits nach 2 eher harmlosen Spieleinheiten einen Defekt. Bin sehr unzufrieden und werde nicht erneut bestellen.