zoo24.de

4.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

Schnell und zuverlässig verschickt
BG
Bernd G.
Herzebrock

Alles gut … gerne wieder!

Alles gut … gerne wieder!
MW
Michael W.
Kaltenkirchen
Alles super gelaufen von der Bestellung bis Lieferung und die Preise sind auch ok.
Der 5. Stern konnte nicht vergeben werden, weil Lieferung zu lange gedauert hat.

MAC's Hundefutter

Bei einem anderen Lieferdienst hättet Ihr 10 Punkte bekommen, weil leider bei der letzten Lieferung wieder einige Dose eingedrückt waren, obwohl DHL auch Sackkarren für den Transport zum Hofeingang habe, tragen sie die Pakete auf dem Rücken und lassen diese dann herunterfallen. Dabei werden dann einige Dosen dann zerdrückt.

Einmal und nie wieder.

Versand war recht zügig. Beim auf machen des Pakets sah ich, dass ich nur eine Teillieferung erhalten hatte. Darüber hat man mich weder im Vorhinein informiert, noch war die Lieferzeit der entsprechenden Produkte entsprechend länger. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Entschuldigung, lediglich ausreden und die Möglichkeit der Stornierung, falls es mir zu lange dauern sollte. Das ist alles, nur nicht Kunden orientiert. Das war unsere letzte Bestellung.
Alles bestens.
Versand DHL braucht inzwischen etwas Geduld. Dies ist aber nicht verursacht durch den Lieferanten. Alles soweit gut. Shop ist zu empfehlen.
FD
François d.
Emmerich am Rhein
Aber die Hälfte davon wird nicht sauber geliefert, wenn es um Hundefutter geht
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
3 Artikel wurden auf 2 Lieferungen versendet
Lieferung hat diesmal leider länger gedauert, als bisher. Aber nach Anfrage kam es prompt am nächsten Tag! Danke! Trotzdem bestelle ich wieder beo ZOO24
JS
Joachim S.
Mettlach
Jedesmal dauert der Versand eine Woche. Bestelle schon früher kommt trotzdem immer spät.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.