Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Als wir Leckis bestellt haben waren wir sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht, haben ein Hundegeschirr bestellt und mussten eins zurückschicken. Da kein Rücksendeschein angefordert werden konnte, musste ich 5,10€ zahlen um einen
Nachweis zu haben. Schade!
Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop.
DHL wäre deutlich besser.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Produkt geliefert
Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt die gar nicht vorrätig war
Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket leider nie angekommen
Ich weiß nach 4 Tagen noch nicht, wie ich mein Paket in der Packstation abholen kann, da ich keine Karte mit Code bekommen habe.
Lasse es jetzt zurückgehen und bestelle woanders.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besseres Bestandsmanagement!
Wenn etwas nicht lieferbar ist, muss das klar ersichtlich sein!
Ich hatte Futter bestellt, weil meins ausging. Ein paar Tage später die Nachricht, momentan nicht lieferbar!
Das kann nicht sein!!!!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war erst auf nachfrage nicht auf lager. Angeblich haben sich 2 bestellungen überschnitten.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware immer noch nicht geliefert und eine Gutschrift gab es auch nicht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Andere Vorstellungen von geschäftlichen Angelegenheiten!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.