zoo24.de

4.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

13.01.2024
RL
Rainer L.
Herzogenrath
Ware wird angeboten und dann nicht geliefert werden
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team

Fast perfekt

Die Lieferung war super schnell, leider waren etliche Futterdosen sehr stark verformt.
RJ
Reiner J.
Blaufelden
Bestellvorgang soweit gut gelaufen. Liefertermin...naja! Am 02.01.24 bestellt. Am 10.01.24 geliefert. Musste das Restfutter meines Hundes bis dahin rationieren. Er war damit gar nicht einverstanden.
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
GS
Lieferzeit ca, 1 Woche
KU
Karin U.
Neukirchen
Das Geld war schnell abgebucht , das Paket wurde erst 4 Tage später geliefert! Kann aber auch an DHL liegen und wurde nicht über e-mail angekündigt.
MP
Preise top, Verpackung könnte besser sein. Beide Trockenfutterbeutel waren leicht beschädigt, sodass Pellets aus den Beuteln kullerten. Das hat unser Labrador natürlich prompt gewittert und ist an die Selbstbedienungstheke geschlichen.
Habe 7 Tage die Trockenfutter gewartet,eine Stern ist zu viel
PS
Petra S.
Winsen
04.01.2024
Schön wäre, wenn man komplett auf Plastik verzichten könnte. Im Paket war eine luftgefüllte Plastik“Schlange“. Das Paket war mit Tesafilm befestigt. Lässt sich schlecht lösen, wenn man den Karton der Papiertonne zuführen möchte. Mit freundlichen Grüßen P. Schüller
Martin K.
Rheinfelden
04.01.2024
KR
Die Lieferung ist nicht erfolgt. Es gibt auch keine Mitteilung des Paketdienstes. Bitte um Gutschrift oder umgehende Nachlieferung
CM
Christiane M.
Braunschweig
Gut verpackt und schnell geliefert