zoo24.de

4.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

04.08.2023
2. Bestellung, zweites Mal Artikel nicht lieferbar und jedes Mal konnte ich ihn zuvor noch in den Warenkorb legen. Schade!
01.09.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
Mandy K.
03.08.2023
27.07.2023
Es wurde nur eine Teilmenge der Bestätigen Bestellung geliefert, dann wurde darauf verwiesen das die Ware beim Lieferanten bestellt ist. Eine Erstattung wurde nicht angeboten. Kundenservice schaut anders aus. Jetzt warte und warte ich….
28.07.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Verärgerung über die Lieferverzögerung gut nachvollziehen und möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen! Bezüglich eines Liefertermins - oder weiteren Optionen wird sich unser Kundenservice in Kürze bei Ihnen melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
17.07.2023
11.07.2023
Hundehalsband zugesendet, welches ich nicht bestellt habe, Rücksendebeleg nicht bei, trotz Recherche finde ich keine telefonische Kontaktdaten um eine Rückaendung aufzugeben
TJ
09.07.2023
Angeblich Montag versendet, allerdings ist bis heute immer noch ein Paket unterwegs..........
04.07.2023

Na ja ...

Die Bestellung wurde in mehrere Pakete aufgeteilt. Vom Gewicht und Größte wäre eines völlig ausreichend gewesen, um Verpackungsmüll einzusparen. Zudem war ein Produkt nicht in Ordnung. Der Trockenfisch (MAX MAG - Fisch–Mix 1 kg) enthielt steinharte große Gräten, die beim Verzehr meinen Hund ernsthaft hätten verletzen können – musste entsorgt werden. Sowas darf einfach nicht sein.
05.07.2023
04.07.2023

Ewige Lieferzeit

Habe zwei Artikel bestellt, der erste kam sofort, der zweite ist nicht sofort lieferbar obwohl er auf der Seite mit sofort lieferbar deklariert ist, Email auf Nachfrage sofort beantwortet worden, er sollte am nächsten Tag geliefert werden, warte heute noch drauf, es wäre wirklich schön gewesen wenn man eine Info bekommen hätte, hab es mir jetzt woanders bestellt.
05.07.2023
26.06.2023
Die letzten 3bestellungen dauerten ziemlich lange. Ging sonst schneller
27.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Aktuell wickeln wir ein hohes Bestellaufkommen ab, weshalb einige Artikel immer wieder vergriffen sind - dies ist natürlich der Nachfrage geschuldet. Wir arbeiten jedoch immer mit Hochdruck daran, Waren wieder rechtzeitig aufzustocken, sodass die Lieferzeiten für unsere Kunden sich so gering wie möglich halten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
25.06.2023
Sie stornieren einfach einen Teil meiner Bestellung. Wenn Sie das nicht möchten, begrenzen Sie einfach doch die Bestellbare Menge.

Alles in einem Paket versenden! Kein Teilversand

Einmalige Pakete versenden
GM
20.06.2023
Kann ich noch nicht sagen da ich die Ware noch nicht erhalten habe, Bestellung seit über einer Woche zurück liegend
19.06.2023
Ich habe die Ware bezahlt. Ich habe das Produkt bezahlt und es Wurde mir immer noch nicht geliefert.
NL
Norbert L.
Ober-Ramstadt
14.06.2023
ein Paket wurde nicht geliefert. Kein Ersatz aber rätselhafte Ausreden. Werde warscheinlich nicht mehzr Kunhde von Zoo24 bleiben. Einfach schlechzter Service
16.06.2023
13.06.2023
Nur die Hälfte Lieferung erhalten, da ein Lieferengpass besteht. Bei der Bestellung sollte man das klären und nicht 100% zahlen und nur 50% liefern.
14.06.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, es ist sehr schade, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Aktuell wickeln wir ein hohes Bestellaufkommen ab, weshalb einige Artikel immer wieder vergriffen sind - dies ist natürlich der Nachfrage geschuldet. Wir arbeiten jedoch immer mit Hochdruck daran, Waren wieder rechtzeitig aufzustocken, sodass die Lieferzeiten für unsere Kunden sich so gering wie möglich halten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
HS
11.06.2023
Ich kann keine Bewertung stehlen. Da die Ware noch nicht eingetroffen ist. Das kenne ich von zoo24 nicht. Hat immer Bünklich sein Geld bekommen.
09.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht da. Kommunikation mit Zoo24 äußerst schleppend. Dann lieber 2€ mehr bezahlen.
MW
Michael W.
Freiburg
08.06.2023
Die Rücksendekosten sind sehr hoch. Das für unseren Hund nicht geeignete Futter hätten Sie z.B. einer Tierschutzorganisation spenden können und damit die Rücksendekosten vermieden.
08.06.2023
04.06.2023