Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail...
"Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln.
Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten."
Genau das ist aber passiert.
Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung.
Kundenbindung geht wirklich anders...
Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet.
Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay.
Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut , bis auf die Tatsache, das die Zustellung der schweren Pakete nicht per Mail angekündigt wurde
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider ohne Lieferbarkeit
Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt. Nicht viel gefehlt und der Inhalt hätte gelitten.
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20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht bei mir hinterlegt und ich musste sie im DHL Paketshop abholen.
Die Rücksendung etwas umständlich ist und man die Rücksendekosten tragen muß
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange!
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, Ware nicht mehr auf Lager.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
Hallo lieber zoo24-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße,
Ihr zoo24-Team
Bei der Lieferung waren zwei Dosen so stark eingedrückt, dass sich der Deckel gelöst hat. Dadurch kam Luft an das Futter und wir mussten - weil das Futter schlecht wurde - diese Dosen entsorgen.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Dienstleister zur Auswahl anbieten .DHL ist unzuverlässig!
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
Ich bin von der bestellten Hundeleine enttäuscht. Sie ist schmaler als 2,5 cm und hat sehr winzige Karabinerhaken, so das das Einhaken nicht einfach ist.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
Leider sind 2 von drei bestellten Artikeln nicht lieferbar werden aber nicht aus der verkaufsplattform raus genommen und es wird dann nur ein Artikel geliefert außerdem muss zoo 24 an der Kommunikation arbeiten denn das teile fehlen gehe ich erst erfahren als der lieferbare artikel bei mir angekommen ist . Ich weiß bis heute nicht ob die fehlenden Artikel nach geliefert werden oder nicht .
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt. Zwei verschiedene Versandstandorte.
Ein Artikel kam sofort.
Auf den anderen warte ich noch heute, trotz Mitteilung „versandt!“.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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Ihr zoo24-Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Das Produkt ist super, aber die Lieferzeiten sind zu lang.
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Antwort von zoo24.de
07.02.2024
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