zoo24.de

4.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

MR
Maria R.
Geinsheim

Keine vorab Info über Lieferenpässe

Leider vorab keine Info, dass Produkt nicht lieferbar ist. Zeitnahe Info jedoch zeitnah erhalten. Obtion auf Stornierung wäre schön gewesen.
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
07.01.2024
30.12.2023
Das falsche Produkt kann an.
Antwort von zoo24.de
Es ist nur ein Teil der Bestellung lieferbar.
Antwort von zoo24.de
Frühe war alles gut, aber heutige Bestellung ist nicht nicht geliefert und es ist unbekannt, wann die Lieferung kommt 🤷‍♀️
Antwort von zoo24.de
Diesmal kamen alle(!) 800-Gramm-Dosen (24 Stück!) stark verbeult hier an (eine Dose war sogar völlig aufgeplatzt!) Geht gar nicht!! Stärkerer Versandkarton wäre angebracht! Ansonsten erfolgte die Lieferung - wie immer - sehr schnell! Dafür meinen Dank!
MR
Monika R.
Leipzig
Leider keine Belieferung in der Packstation.
21.11.2023
Bei Kontaktaufnahme/Fragen sehr schnelle Rückmeldung. Lieferung zeitnah. Produkte wie beschrieben. Musste Retoure aber selbst frankieren.
Lieferzeiten, lange, schnell angekündigt aber Lieferung dauert...
09.11.2023
Nicht Zahlungen zwei Wochen ab Rechnungsdatum verlangen, wobei das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum ist. Die bestellte Ware kann sich aus den verschiedensten Gründen verspäten. Der Kunde hat darauf keinen Einfluss. Auch ansonsten pünktlich zahlende Bestandskunden können so leicht Mahnungen bekommen und so für Zahlung per Rechnung gesperrt werden.
Bestellung wurde in 3 einzelnen Paketen geliefert, eine steht noch aus, die anderen beiden sind jeweils einzeln geliefert worden.
01.11.2023
BS
Beate S.
Villingen
21.10.2023
Das Paket war nicht gut verklebt, deshalb halb offen.
VH
Vanessa H.
17.10.2023
Die Bestellung wurde insgesamt in 3 Paketen, die jeweils viel zu groß war für die einzelnen Artikel waren, versandt. Das auch noch an unterschiedlichen Tagen, das muss nicht sein, des Weiteren kam das bestellte Futter zuletzt. Der Kundendienst ist mir entgegen gekommen.
15.10.2023
Es hat soweit alles gut geklappt. Allerdings konnte ich zum wiederholten Male nicht auf Rechnung kaufen, obwohl ich Stammkunde bin.
18.10.2023
PK
Peter K.
Hösbach-Rottenberg
13.10.2023
Die Lieferzeit könnte besser werden. Freitags bestellt und folgenden Donnerstag geliefert. Zwei Artikel wurden bestellt und kamen auch getrennt an. Könnte man das nicht zusammen packen und in einem Paket anliefern ? Qualität und Preis sind in Ordnung.
18.10.2023
10.10.2023