zoo24.de

4.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

Ware bestellt die gar nicht vorrätig war

Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
Besseres Bestandsmanagement! Wenn etwas nicht lieferbar ist, muss das klar ersichtlich sein! Ich hatte Futter bestellt, weil meins ausging. Ein paar Tage später die Nachricht, momentan nicht lieferbar! Das kann nicht sein!!!!

Paket leider nie angekommen

Ich weiß nach 4 Tagen noch nicht, wie ich mein Paket in der Packstation abholen kann, da ich keine Karte mit Code bekommen habe. Lasse es jetzt zurückgehen und bestelle woanders.
Bestellte Ware war erst auf nachfrage nicht auf lager. Angeblich haben sich 2 bestellungen überschnitten.
Leider wurde die bestellte Ware immer noch nicht geliefert und eine Gutschrift gab es auch nicht.
ZS
Zoranco S.
Wettstetten
08.03.2024
Ware verkaufen was auch lieferbar ist.
21.01.2024

Bestellte vorhandene Waren waren plötzlich nicht mehr Lieferbar und verschickte Waren kamen nicht an, dafür nicht Lieferbare ...

Bestellt Sera FD Mixpur - 100 ml 4001942012409 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Ectopur - 130 g 4001942023207 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten animonda Dose Vom Feinsten Adult - 12x85g - Mousse Vielfalt 4017721836234 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra NitrateMinus - 100 ml 4004218148628 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra Vital - 250 ml 4004218771499 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Mineral Salt - 105 g 4001942033992 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferantene vorhandene Waren waren…
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
Die Bestellung wurde nicht bearbeitet und nicht geliefert. Erst nach nachfragen von meiner Seite, hieß es der Artikel ist ausverkauft.
KR
Die Lieferung ist nicht erfolgt. Es gibt auch keine Mitteilung des Paketdienstes. Bitte um Gutschrift oder umgehende Nachlieferung
20.01.2024

Abgelaufenes Produkt

Die Lieferung funktioniert gut und schnell. Es wurde ein abgelaufenes Produkt für Hunde verschickt.
Habe 7 Tage die Trockenfutter gewartet,eine Stern ist zu viel
RL
Rainer L.
Herzogenrath
Ware wird angeboten und dann nicht geliefert werden
Martin K.
Rheinfelden
04.01.2024
Eine nicht erfolgte Lieferung kann nur durch eine eidesstattliche Versicherung von uns weiter verfolgt werden. Zoo24 Ist nicht bereit, hier weiter zu helfen und zu unterstützen Obwohl vorab bezahlt wurde. Wir haben das Bestellte Hundebettchen nicht erhalten Und sollen jetzt Heide stattlich versichern, dass wir es nicht erhalten haben. Der Zusteller hat es als erhalten abgehakt. Bei uns war nie jemand gewesen und hat die entsprechende Lieferung abgegeben.
IR
Inge R.
Bienenbüttel
Die Kommunikation die Bestellung betreffend war in Ordnung, allerdings warte ich seit geraumer Zeit auf die Zustellung - hätte ich bei der Bestellung darauf geachtet, dass Sie mit dpd arbeiten, hätte ich nicht bei Ihnen bestellt und werde es auch nicht wieder tun.
Antwort von zoo24.de
Es wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Ich warte leider immernoch auf meine Bestellung und es ist nicht klar, ob diese in der nächsten Zeit kommt!
RW
Ralf W.
Kerpen
Artikel nicht lieferbar, die Bestellung wurde von Zoo24 storniert, warte seit über 2 Wochen auf die Rückerstattung