zoo24.de

4.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

SG
Siegfried G.
Bad Soden
08.05.2023
Man geht auf Beschwerden wie die der unzureichenden Verpackung nicht ein. Mehrfach mussten die Pakete von DHL umgepackt werden, weil die Verpackung beschädigt war. Das führte zur Zeit Verzögerung, teilweise ist die Ware einem entgegengekommen. Freundliche Hinweise von mir wurden ignoriert, die Ursache auf den Logistiker geschoben. Ich bestelle da nichts mehr.
10.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße,  Ihr zoo24-Team
21.09.2023
Das Futter war voll mit Würmern/Maden, sind schon im Versandkarton rumgekrabbelt. Vom Shop hatte ich Samstags keinen erreicht, trotz regulären Sprechzeiten bis 14 Uhr. Auch per Mail wurde erst am Montag geantwortet. Lagern konnte ich es so nicht in der Wohnung, ist am nächsten Tag in die Biotonne gewandert, da keiner geantwortet hat. Geld wurde erstattet.
13.10.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
09.11.2023
Nicht Zahlungen zwei Wochen ab Rechnungsdatum verlangen, wobei das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum ist. Die bestellte Ware kann sich aus den verschiedensten Gründen verspäten. Der Kunde hat darauf keinen Einfluss. Auch ansonsten pünktlich zahlende Bestandskunden können so leicht Mahnungen bekommen und so für Zahlung per Rechnung gesperrt werden.
IN
Ina N.
Pforzheim
03.06.2023

Mit günstigen Preisen für Waren die es nicht gibt ködern

Die Ware wurde in den Warenkorb gelegt, bestellt und auch per Paypal bezahlt. Und erst danach stellte zoo24 fest, dass die Ware gar nicht (mehr) vorrätig ist. Der Kaufpreis wurde zwar umgehend zurückerstattet, man hätte sich bei korrekter Lagerverwaltung den Aufwand sparen können. Es sei denn da steckt System dahinter und es war nur ein Lockangebot…
01.09.2023
11.05.2023

Das geht definitiv besser

Die Hälfte meiner Bestellungen konnte nicht an eine Packstation geliefert werden, obwohl dieser Service angeboten wird. Wenig Nutzerfreundlich! Von der Lieferung, die an eine Packstation gesendet werden konnte, fehlte ein Viertel. Dieses Mal bin ich wirklich nicht zufrieden. Einziger Grund für meinen zweiten Stern, ist die problemfreie Stornierung.
13.05.2023
25.05.2023
Negativ: Laut Kundenservice kann man ab der vierten Bestellungen auf Rechnung bestellen (vorher nur Paypal etc.). Trotz deutlich mehr als vier Bestellungen ist aber plötzlich kein Rechnungskauf mehr möglich, obwohl die letzten Bestellungen über Rechnung und umgehende Überweisung getätigt wurden. Positiv: Die schnelle und gut verpackte Lieferung!
26.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung auf Rechnung nicht funktioniert hat. Dabei muss es sich um einen technischen Fehler handeln, den wir aber nun behoben haben. Sie sollten nun wieder auf Rechnung bestellen können. Loggen Sie sich hierfür einmal aus Ihrem Kundenkonto aus und dann wieder ein. Anschließend sollte die Option 'auf Rechnung' für Sie verfügbar sein. Viele Grüße Ihr zoo24-Team
20.04.2023

Ware nicht lieferbar

Leider wurde mir die Ware - zwei verschiedene Artikel - innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert, weil die Menge auf Lager nicht ausreichend war, obwohl bei der Bestellung verfügbar, die Lieferzeit nach 14 Tagen konnte immer noch nicht benannt werden, habe die Bestellung stornieren müssen, da ich die Sachen nun brauchte und woanders bestellt habe.
03.05.2023
LF
Liane F.
Wuppertal
Die Belieferung dauert entschieden zu lang und kommt zögernd in mehreren Teilsendungen, beim Kunden an. Gerade wenn es sich um Hundenahrung handelt,auf dieman wartet und angewiesen ist, bin ich von diesem Kundenservice gar nicht begeistert. Werde mir künftig eine andere Bezugsquelle suchen und bei Ihnen nichts mehr bestellen.

Sehr Enttäuscht

Das Hundefutter ist am 19.06. bestellt, am 20.06. kam die online Rechnung, leider ist die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen und ich werde vor Ort was kaufen müssen. SO KENNE ICH DAS NICHT!! Ich habe keine Info, keine Benachrichtigung und kein Abholschein (eigentlich war bis auf ein paar Minuten immer jemand im Hause)
01.09.2023
26.06.2023

Erheblich verbesserungsbedürftiger Service

Bestellte Ware sollte innerhalb von ca. 3 Werktagen geliefert werden. Nach einer Woche endlich mal jemand telefonisch erreicht und Mitteilung erhalten, dass die Ware nicht verfügbar ist und voraussichtlich, oder auch nicht, in 2 bis 4 Wochen geliefert wird. Bei der Rückabwicklung tat sich der Service auch schwer ...
JH
Jutta H.
Heidenheim
21.11.2023
1 Bestellung geliefert in 2 Teillieferungen, 2 Rechnungen ausgestellt, dafür 2 x Mahngebühren verrechnet. Nachdem täglich gefühlt 10 emails von zoo24 kommen, wurde der Rechnungseingang übersehen und leider auch von mir vergessen. Aber dennoch wäre es fair, eine Mahngebühr für die Sendung zu berechnen.
23.04.2023
Sonderangebot Hundefutter wegen MHD. Soweit, so gut. Nur dass das MHD nahezu vor 1 und 1/2 Jahren abgelaufen ist finde ich unzumutbar! Rinti Hundefutter bezahlt. Es kommt der Hinweis, Liefertermin steht noch nicht fest. Daraufhin meine Auftragsstornierung. Resultat, Lieferung erfolgte sofort!
03.05.2023
27.06.2023
Ich hatte ein Hundegeschirr bestellt, welches leider groß ist. Ich wollte es umtauschen, geht nicht. Ich muss das zu große auf eigene Kosten zurücksenden und dann in kleiner bestellen. Das werde ich unter diesen Umständen dann nicht tun und einen andern Anbieter zukünftig auswählen!
EG
Elke G.
Eitorf
26.07.2023

4 Dosen waren beschädigt und Inhalt matschig

4 Dosen waren beschädigt und der Inhalt matschig.. Leider habe ich keine Fotos gemacht und die Dosen sofort entsorgt.Ich denke ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen da es jetzt schon das zweite mal ist das ich beschädigte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Elke Görtz
31.07.2023
VH
Vanessa H.
17.10.2023
Die Bestellung wurde insgesamt in 3 Paketen, die jeweils viel zu groß war für die einzelnen Artikel waren, versandt. Das auch noch an unterschiedlichen Tagen, das muss nicht sein, des Weiteren kam das bestellte Futter zuletzt. Der Kundendienst ist mir entgegen gekommen.
06.05.2023

Die Ware ist gut, aber...

Die Ware ist gut, da kann man nicht meckern. Versand ist nicht nachvollziehbar, bekam Teillieferung ohne Belege und Hinweise, wann der Rest folgt. Erst auf Nachfrage wurde es mir zögerlich erklärt. Da würde ich mir mehr Offenheit und Kundennähe von Anfang an wünschen.
10.05.2023
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
16.06.2023

Falsches Produkt, verzögertes Produkt

Ich habe das falsche Produkt bekommen, ein anderes Produkt, dass ich bestellt habe scheinbar verzögert sich und wir wissen nicht wann es ankommen wird. Kein einziges Produkt, dass ich bestellt habe ist richtig angekommen. Eine extrem unzuverlässige Erfahrung.
19.06.2023
Diesmal kamen alle(!) 800-Gramm-Dosen (24 Stück!) stark verbeult hier an (eine Dose war sogar völlig aufgeplatzt!) Geht gar nicht!! Stärkerer Versandkarton wäre angebracht! Ansonsten erfolgte die Lieferung - wie immer - sehr schnell! Dafür meinen Dank!
13.06.2023

3 Wochen und noch nichts erhalten!

Artikel sind bei Bestellung sofort Verfügbar. 2 Tage nach der Bestellung kommt info das der Lieferant noch nichts geliefert hat. Die Lieferung zu mir verzögert sich. Nun sind 3 Wochen verstrichen und weder Ware noch Geld zurück! Rate ab hier zu bestellen.
13.06.2023
14.06.2023
Ich hatte am 06.06.2023 Meisenknödel bestellt und per Paypal berzahlt. Am 14.06. erhielt ich eine Email, dass die Lieferung sich auf unbestimmte Zeit verzögert weil der Lieferant nicht liefert. Ich weiß also nicht, ob überhaupt oder wann geliefert wird.
16.06.2023