Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail...
"Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln.
Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten."
Genau das ist aber passiert.
Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung.
Kundenbindung geht wirklich anders...
Ich bestelle sehr gerne bei Zoo24, weil die Mengen immer in ganzen Kartons geliefert werden. Für uns sehr praktisch, man hat erstmal etwas da und muss nicht andauernd wieder los oder nachbestellen. Dadurch ist es häufig auch günstiger, als es direkt zu kaufen. Die Ware ist immer schnell da und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Ich finde den Kundenservice sowas von hilfsbereit und das hat man nur bei wenigen Shops , unser Hund und Hase vertragen das jeweilige Futter wirklich gut und wir haben so lange nach gutem Futter gesucht und in diesem online Shop gefunden
Danke dafür , macht weiter so
Das Vogel-Futterhaus sieht wirklich ganz toll aus-- das Zusammenbauen war nicht so ganz einfach, aber jetzt steht es und hat auch schon regen Vogel-Besuch 😉 jetzt mal schaun, wie es die kommenden Witterungen übersteht-- alles in allem sieht es doch stabil aus--
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und hat uns nach kurzer Zeit erreicht. Preis-Leistung und Qualität stimmen. Lustigerdings kam die Versandmail just in diesem Moment obwohl das Päckchen bereits gestern an mich zugestellt wurde =).
Alles super. Schneller Versand,top Qualität und super Kundenservice!
Das einzige Manko: im Vergleich zu anderen Anbietern verlangt zoo24 auch über 29€ Bestellwert, Versandkosten. Das ist sehr Schade!!!!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hunde mögen das Futter. Wäre gut wenn es für große Rassen 30 Kilo Säcke geben würden. Und dafür ein etwas günstigeren Kilopreis. Sonst alles gut. Danke.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware kam schneller als erwartet. Es wurden 2 bis 4 Tage Lieferzeit angegeben, aber am 2. Tag war das Paket schon da. Super.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Hundefutter in Dosen bestellt. Es waren alle Dosen ohne Beulen bei mir angekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.