zoo24.de
Bewertungen:

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.136 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zoo24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder.

Versand war recht zügig. Beim auf machen des Pakets sah ich, dass ich nur eine Teillieferung erhalten hatte. Darüber hat man mich weder im Vorhinein informiert, noch war die Lieferzeit der entsprechenden Produkte entsprechend länger. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Entschuldigung, lediglich ausreden und die Möglichkeit der Stornierung, falls es mir zu lange dauern sollte. Das ist alles, nur nicht Kunden orientiert. Das war unsere letzte Bestellung.
Bewertung melden
FD
François d.
Emmerich am Rhein
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aber die Hälfte davon wird nicht sauber geliefert, wenn es um Hundefutter geht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal dauert der Versand eine Woche. Bestelle schon früher kommt trotzdem immer spät.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
JL
Jens L.
Wiesbaden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zulange !! Der Lieferant hat keine Lust zu schwer zu tragen und liefert nicht , musste es in einem Shop abholen …. Kann gleich das Futter selbst in einem Tierfutter Handel kaufen gehen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt und bis jetzt kein neuer Termin genannt
Bewertung melden
BW
Brigitte W.
Starnberg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst ist leider nicht zuverlässig.

Ware wurde schnell geliefert. Leider habe ich meine Rechnung 2x bezahlt, einmal per paypal, und einmal per Bank. Habe mit Ihrer Kundendienstdame tel., und sie versprach mir, sie wird am nächsten Tag mit der Buchhaltung sprechen, dass es mir zurückerstattet wird, außerdem wollte sie mich Tel. info. Leider warte ich immer noch auf eine Nachricht. Da ich Rentnerin bin ist es viel Geld was mir jetzt abgeht.
Bewertung melden
KK
Klaudia K.
Bad Sassendorf
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten und würde die Bestellung gerne stornieren. Bestellung erfolgte am 22.3.24 Freundliche Grüße
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt die gar nicht vorrätig war

Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket leider nie angekommen

Ich weiß nach 4 Tagen noch nicht, wie ich mein Paket in der Packstation abholen kann, da ich keine Karte mit Code bekommen habe. Lasse es jetzt zurückgehen und bestelle woanders.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseres Bestandsmanagement! Wenn etwas nicht lieferbar ist, muss das klar ersichtlich sein! Ich hatte Futter bestellt, weil meins ausging. Ein paar Tage später die Nachricht, momentan nicht lieferbar! Das kann nicht sein!!!!
Bewertung melden
AS
Antonius S.
Höltinghausen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Zahlungsmerhode angezeigt, die ich nicht wahrnehmen konnte
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war erst auf nachfrage nicht auf lager. Angeblich haben sich 2 bestellungen überschnitten.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware immer noch nicht geliefert und eine Gutschrift gab es auch nicht.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZS
Zoranco S.
Wettstetten
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware verkaufen was auch lieferbar ist.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel zu lange!
Bewertung melden