zoo24.de
Bewertungen:

4.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.202 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zoo24.de

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder.

Versand war recht zügig. Beim auf machen des Pakets sah ich, dass ich nur eine Teillieferung erhalten hatte. Darüber hat man mich weder im Vorhinein informiert, noch war die Lieferzeit der entsprechenden Produkte entsprechend länger. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Entschuldigung, lediglich ausreden und die Möglichkeit der Stornierung, falls es mir zu lange dauern sollte. Das ist alles, nur nicht Kunden orientiert. Das war unsere letzte Bestellung.
Bewertung melden
BW
Brigitte W.
Starnberg
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst ist leider nicht zuverlässig.

Ware wurde schnell geliefert. Leider habe ich meine Rechnung 2x bezahlt, einmal per paypal, und einmal per Bank. Habe mit Ihrer Kundendienstdame tel., und sie versprach mir, sie wird am nächsten Tag mit der Buchhaltung sprechen, dass es mir zurückerstattet wird, außerdem wollte sie mich Tel. info. Leider warte ich immer noch auf eine Nachricht. Da ich Rentnerin bin ist es viel Geld was mir jetzt abgeht.
Bewertung melden
GS
Gaby S.
Gerolzhofen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als wir Leckis bestellt haben waren wir sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht, haben ein Hundegeschirr bestellt und mussten eins zurückschicken. Da kein Rücksendeschein angefordert werden konnte, musste ich 5,10€ zahlen um einen Nachweis zu haben. Schade!
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
SB
Stephano B.
Karlsruhe
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand mit DPD ist manhelhaft

Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop. DHL wäre deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
JL
Jens L.
Wiesbaden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert zulange !! Der Lieferant hat keine Lust zu schwer zu tragen und liefert nicht , musste es in einem Shop abholen …. Kann gleich das Futter selbst in einem Tierfutter Handel kaufen gehen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut aufgebaut und das Futter ist gut. Bestellung ist einfach! Allerdings ist die Lieferzeit doch sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

falsches Produkt geliefert

Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal dauert der Versand eine Woche. Bestelle schon früher kommt trotzdem immer spät.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe noch immer nicht die Waren erhalten und keinen Termin wann der Rest geliefert wird.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
JS
Joachim S.
Mettlach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
EU
Eva U.
Prichsenstadt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet. Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay. Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider ohne Lieferbarkeit

Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut , bis auf die Tatsache, das die Zustellung der schweren Pakete nicht per Mail angekündigt wurde
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
AS
Antonius S.
Höltinghausen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Zahlungsmerhode angezeigt, die ich nicht wahrnehmen konnte
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt. Nicht viel gefehlt und der Inhalt hätte gelitten.
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Andere Vorstellungen von geschäftlichen Angelegenheiten!
Bewertung melden
Antwort von zoo24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein zoo24-Team