Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail...
"Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln.
Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten."
Genau das ist aber passiert.
Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung.
Kundenbindung geht wirklich anders...
Bestellung bequem, Lieferung prompt, Preis-Leistung in Ordnung.
Schade, dass die ursprünglich angebotene Bezahlung über Rechnung (z.B. Klarna) letztendlich - bonitätsunabhängig - nicht zugelassen wird, obwohl der Rechnungsbetrag doch sehr überschaubar war.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Ich hatte 2 Größen vom Hundegeschirr bestellt.
Leider hatte ich übersehen, dass die Rücksendung bezahlt werden muss.
Mir wurde eine Zahlungsmerhode angezeigt, die ich nicht wahrnehmen konnte
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Preis top aber
Qualität und Preis top
DPD nicht zu empfehlen.
Ein Paket konnte laut DPD nicht zugestellt werden mit dem Vermerk es befände sich am Ablageort. Was nicht stimmte, da mein Mann hinter dem Boten hinterherlief und das Paket ausgehändigt bekam.
Bei der Futterlieferung hing der Treckinghinweis bis zu letzt bei die Lieferung wurde angekündigt. Mehr als ärgerlich.
Ist bei DHL bis jetzt nicht vorgekommen.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Klasse Qualität und sehr netter, schneller Support, aber schlechte, sehr lange Lieferzeiten!
Und dann Versand mit DPD, es erfolgt keine Information, dass das Paket in einem Paketshop abgeliefert wurde...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.