zoo24.de
Bewertungen:

4.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.142 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zoo24.de

 Sortierung  
Relevanz
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt die gar nicht vorrätig war

Ich habe im Onlineshop Ware bestellt, die gar nicht auf Lager war, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Und nachdem ich die E-Mail bekam, dass nichts geliefert wird, wurde noch zwei Tage danach die Ware als vorrätig im Onlineshop angezeigt. Ein schlechter Start als Neukunde...
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die schlechte Bewertung ist ausschliesslich auf die schlechte Verpackung zurückzuführen. Der Karton war zu gross und zu leicht - Hohlräume waren mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, die zerplatzt war aufgrund des Gewichtes der Futterdosen.
Bewertung melden
SB
Stephano B.
Karlsruhe
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand mit DPD ist manhelhaft

Der Versand mit DPD ist unzureichend, kein 2. Zustellversuch, keine Ablage neben der Haustüre trotz Schild mit Ablagegenehmigung an der Haustüre, dann Transport in einen weit entfernten DPD-Paket-Shop. DHL wäre deutlich besser.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseres Bestandsmanagement! Wenn etwas nicht lieferbar ist, muss das klar ersichtlich sein! Ich hatte Futter bestellt, weil meins ausging. Ein paar Tage später die Nachricht, momentan nicht lieferbar! Das kann nicht sein!!!!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket leider nie angekommen

Ich weiß nach 4 Tagen noch nicht, wie ich mein Paket in der Packstation abholen kann, da ich keine Karte mit Code bekommen habe. Lasse es jetzt zurückgehen und bestelle woanders.
Bewertung melden
KK
Klaudia K.
Bad Sassendorf
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten und würde die Bestellung gerne stornieren. Bestellung erfolgte am 22.3.24 Freundliche Grüße
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

falsches Produkt geliefert

Lieferung dauerte lange und das falsche Produkt wurde geliefert. Musste deshalb im fressnapf kaufen.
Bewertung melden
FD
François d.
Emmerich am Rhein
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aber die Hälfte davon wird nicht sauber geliefert, wenn es um Hundefutter geht
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erfolgt und bis jetzt kein neuer Termin genannt
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
JS
Joachim S.
Mettlach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EU
Eva U.
Prichsenstadt
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet. Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay. Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider ohne Lieferbarkeit

Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war erst auf nachfrage nicht auf lager. Angeblich haben sich 2 bestellungen überschnitten.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut , bis auf die Tatsache, das die Zustellung der schweren Pakete nicht per Mail angekündigt wurde
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware immer noch nicht geliefert und eine Gutschrift gab es auch nicht.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht bei mir hinterlegt und ich musste sie im DHL Paketshop abholen.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karton war kaputt. Nicht viel gefehlt und der Inhalt hätte gelitten.
Bewertung melden