zoo24.de

4.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

12.06.2023
Ich habe bei zoo24 Katzenfutter bestellt, leider nur eine Teillieferung erhalten weil Ware plötzlich doch nicht auf Lager ist und dann auch noch die falsche Sorte. Nun muss ich alles wieder zurückschicken, also Retourenschein selber ausdrucken weil es keinen QR gibt den man einfach beim Versanddienstleister vorzeigen kann. Viel Arbeit für nichts. Außerdem wollte ich die ausstehende Bestellung stornieren weil ich nun woanders bestellt habe, da die Lieferzeit unbekannt ist. Als Antwort kam, dass nichts storniert werden kann, da die Ware ausgeliefert wurde… (wie gesagt, eine falsche!!! Teillieferung). Nun wollte ich es telefonisch klären, aber auch das ist nicht möglich, weil niemand erreichbar. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich werde dort nicht mehr bestellen. Schade…

Bewertungen für zoo24.de

EU
Eva U.
Prichsenstadt
09.03.2024
Kein Kundenservice, tel. nicht erreichbar, schriftl. Anfragen werden entweder gar nicht oder mit vorgefertigten Standardtexten beantwortet. Wer nur ohne Anspruch bestellen will für den ist es okay. Versandverpackung war den schweren Nassfutter Dosen nicht wirklich angepasst.
03.03.2024

Bestellung leider ohne Lieferbarkeit

Bei der Bestellung wurde mir leider nicht angezeigt, dass einer der Artikel nicht vorrätig ist und somit auch nicht geliefert wurde...
Gut , bis auf die Tatsache, das die Zustellung der schweren Pakete nicht per Mail angekündigt wurde
18.03.2024
Leider wurde die bestellte Ware immer noch nicht geliefert und eine Gutschrift gab es auch nicht.
Die Ware wurde nicht bei mir hinterlegt und ich musste sie im DHL Paketshop abholen.
03.03.2024
Karton war kaputt. Nicht viel gefehlt und der Inhalt hätte gelitten.
17.03.2024
Andere Vorstellungen von geschäftlichen Angelegenheiten!
ZS
Zoranco S.
Wettstetten
08.03.2024
Ware verkaufen was auch lieferbar ist.
RS
Rolf S.
zemmer
16.03.2024
Soweit alles ok !
18.02.2024
21.01.2024

Bestellte vorhandene Waren waren plötzlich nicht mehr Lieferbar und verschickte Waren kamen nicht an, dafür nicht Lieferbare ...

Bestellt Sera FD Mixpur - 100 ml 4001942012409 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Ectopur - 130 g 4001942023207 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten animonda Dose Vom Feinsten Adult - 12x85g - Mousse Vielfalt 4017721836234 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra NitrateMinus - 100 ml 4004218148628 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Tetra Vital - 250 ml 4004218771499 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferanten Sera Mineral Salt - 105 g 4001942033992 1 / 1 Noch keine Angabe vom Lieferantene vorhandene Waren waren…
Antwort von zoo24.de
Hallo lieber zoo24-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice an Ihrer Erfahrung teilhaben, sodass wir unsere Prozesse weiterhin optimieren können und Ihr Kauferlebnis nicht auf der Strecke bleibt. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihr zoo24-Team
ML
Mike L.
Stutensee-Staffort
20.01.2024

Lieferung muss besser verpackt werden

Bei der Lieferung waren zwei Dosen so stark eingedrückt, dass sich der Deckel gelöst hat. Dadurch kam Luft an das Futter und wir mussten - weil das Futter schlecht wurde - diese Dosen entsorgen.
Antwort von zoo24.de
Die Bestellung wurde nicht bearbeitet und nicht geliefert. Erst nach nachfragen von meiner Seite, hieß es der Artikel ist ausverkauft.
20.01.2024

Abgelaufenes Produkt

Die Lieferung funktioniert gut und schnell. Es wurde ein abgelaufenes Produkt für Hunde verschickt.
BS
Bernd S.
Hannover
14.02.2024
Die Rücksendung etwas umständlich ist und man die Rücksendekosten tragen muß
19.01.2024
Mehr Dienstleister zur Auswahl anbieten .DHL ist unzuverlässig!
Antwort von zoo24.de
Lieferung noch nicht erhalten, Ware nicht mehr auf Lager.
15.02.2024
Besser die Endkontrolle kontrollieren!!
Die Lieferung dauert viel zu lange!