zoo24.de

4.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2021
zoo24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Erste Bestellung ohne Kundenkonto nicht angekommen. Dies wurde mir auf Email-Nachfrage auch so bestätigt. Kundenkonto angelegt und Artikel nochmals bestellt. Dann habe ich zwei Pakete mit dem Artikel erhalten. Ärgerlich: Es wurde mir die Schuld gegeben, obwohl mir per Email die Betätigung vorliegt das keine Bestellung eingegangen war. Retoure, möglich aber leider bleibe ich auf den Versandkosten von ca. 5€ sitzen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.

11.04.2023
Unverständlicher Mindestbestellwert aus vorgeblichen Umweltgründen, führt in meinem Beispiel dazu, dass zwei "Pfennigartikel" dazubestellt wurden, die eigentlich nicht benötigt wurden. Im Ergebnis kommen nun statt einem einzelnen Paket, zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen bei uns an. Wo jetzt genau der Ökogedanke verwurzelt ist, konnte auch auf Nachfrage nicht ernsthaft beantwortet werden. Text der Mail... "Sie haben es richtig erkannt - wir haben nun einen Mindestbestellwert in unserem Webshop hinterlegt. Dieser ist natürlich nicht dafür da um Sie zu verärgern, sondern um wirtschaftlich wie auch ökologisch zu Handeln. Wir verzichten so auf diverse kleinere Sendungen. Das trägt vor allem dazu bei, die Umweltverschmutzung nachhaltig zu beeinflussen und unseren Fußabdruck - gerade im Onlinehandel - so klein wie möglich zu halten." Genau das ist aber passiert. Es gab ein gesondertes Päckchen für 110g Wareninhalt als Zweitsendung. Kundenbindung geht wirklich anders...

Bewertungen für zoo24.de

Immer eine extrem schnelle Lieferung. Top Ware. Bestellen unser Hundefutter nur noch hier.
Zuverlässiger Händler und schneller Versand. Alles top, ich würde den Shop weiterempfehlen.
Schneller Versand, immer wieder gerne . Mein Hund verträgt das Löwenstein Futter super .
Wie immer schnelle Lieferung alles zum besten. Schnelle Hilfe bekommen macht weiter so.
MH
Michael H.
Hannover
09.03.2024

Wie immer schnell und unkompliziert

Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. So wünscht man sich Online-einkäufe
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

Rundum empfehlenswert

Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke!!
BP
Birthe P.
Norderstedt
Gute Preise, schnelle Lieferung, gutes Angebot und Sortiment….. sehr empfehlenswert!

Hervorragend

super übersichtliche Auswahl zu günstigen preisen und eine sehr schnelle Lieferung.
AD
an d.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung ! Mehr kann man sich nicht wünschen!
EB
Elke B.
Bottrop
09.03.2024
Meine Bestellung kam in zwei Paketen. Das war überflüssig. Eins hätte gereicht.
UB
Ulf B.
Alfeld
09.03.2024
Bestellung und Lieferung klappt wunderbar. Lieferung erfolgt immer sehr zügig.
KS
Kaddl S.
Rödersheim

Immer günstig

Fast immer die günstigsten Preise. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis-Leistung....top
wie immer seit vielen Jahren zuverlässig, gute Angebote, schnelle Lieferung
AA
10.03.2024

Sehr zufrieden !

Pünktliche und zuverlässige Lieferung der qualitativ hochwertigen Produkte.
DF

Ich bestelle schon lang mein Futter bei Zoo24 und es gab nie Probleme
SL
Schnelle Lieferung, immer komplett, gut verpackt - immer gerne wieder

Keine Beanstandung !

Keine Beanstandung Ware war pünktlich da. Werde wieder bestellen.