hundemaxx.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
lange nix passiert und plötzlich war das Schlupf-Halsband weg (verloren); weil - wenn es nicht wirklich exakt passt - dann eben doch über den Kopf rutschen kann. Hier habe ich "unser neues Halsband" gefunden, das ich ganz präzise anpassen kann an den Kopfumfang. Die Bestellung lief problemlos, mein Packer'l kam auch schnell in den Versand. ABER DANN: was ich mir nicht erklären kann, das ist, was in den 40 Stunden (in Worten: vierzig) passiert war zwischen der Sendungsankündigung bei DHL - zeitgleich war ich über den erfolgreichen Versand informiert worden - und der Abholung meines Pakets durch DHL? So etwas erzeugt bei mir ein ungutes Bauchgefühl... Keine Frage: das neue Halsband ist echt TOP, aber bei dieser "Versand-Operation" hätte ich mir eine ehrliche und transparente Kommunikation gewünscht.
KH
Klaus H.

25.09.2023
Die Produkte sind super. Z.B. ist bei den Karabinerhaken auch das Gewicht angegeben. Leider ist die Rücksendung aufwändig mit Widerrufsformular, statt dass man einfach eine Retoure machen kann. Porto muss selbst übernommen werden.
RS
Renate S.
Bad Wimpfen

Bewertungen für hundemaxx.de

18.09.2023
Trotz Grössentabelle online passte der Hundemantel leider nicht. Das Paket zurück schicken muss selbst gezahlt werden. Der angeforderte Retourschein sollte 9,90€ kosten! Ich entschied mich für den Rückversand per Post.
01.08.2023

Bestellt, bezahlt und nicht lieferbar, Rückerstattung dauert

Bestellt, bezahlt obwohl nicht lieferbar. Eine Woche später erst Benachrichtigung, dass Artikel nicht lieferbar ist und jetzt muss ich auch noch auf die Rückerstattung warten. Schade.
22.06.2023
am 06.06.2023 ein Halsband bestellt. Angebliche Lieferung in 3-7 Tagen. Heute ist der 21. Juni und noch nichts gehört/empfangen ............