spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 3.7.2022
spielendraussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielendraussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für spielendraussen.de

Ich habe Schaukelgelenke, -Ketten und -Sitze bestellt. Viel kann ich zu den Produkten nicht sagen, weil sie noch nicht verbaut wurden. Aber allein die spitzen Beratung ist 5 Sterne wert. Vor meiner Bestellung habe ich angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Zudem habe ich Tipps erhalten wie ich meine vorhandene Schaukelkonstruktion für die bestellten Produkte vorbereiten muss/ sollte. Toll, bei so freundlichem Kontakt jederzeit wieder!

Keine kundenfreundliche Bezahlwiese im Angebot. Man wird als Neukunde sofort als nicht zuverlässig eingestuft. Und seit der Bestellung nichts mehr vom Shop gehört. Diese Bewertung ist also ohne die Ware gesehen zu haben erstellt worden. Bestellt am 03.07.2021 und seit dem Ruhe !! Ich hoffe mal das die Ware dann alles vergessen macht , wenn sie geliefert wird. und lange hält !!!

Bewertungen für spielendraussen.de

Schaukel Preis Leistung unschlagbar. Lieber Edelstahl nehmen, kids bekommen von zinkkette schwarze Finger.
Super schnelle Lieferung. Alles top 👍🏼
Kurz gesagt, schneller Versand und gute Qualität wobei ich natürlich noch keine Langzeit Erfahrung habe. Die Kette und der dickwandige Gummischlauch sind zweifellos robust. Die Sitzplatte wird sich zeigen wie gut sie hält, wenn sie auch gelegentlicher Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Der erste Eindruck hat mich jedenfalls sehr Positiv überzeugt, nachdem man heutzutage soviel mist angeboten bekommt.
Zahlung gegen Rechnung wünschenswert / Artikel sind qualitatv sehr gut / Oberfläche des Materials i.O. / Zubehör funktional passend / Befestigungsschrauben etwas zu kurz für Eigenbau Sitzbrett / Lieferung sehr rasch / Beratung am Telefon freundlich und praktisch hilfreich ( zielführend ) Den Auftrag werde ich bald wiederholen.
Alles super
schnelle Lieferung , genau das Produkt wie ich es mir vorgestellt habe