spielendraussen.de- Logo - Bewertungen

spielendraussen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
spielendraussen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spielendraussen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für spielendraussen.de

Ich habe Schaukelgelenke, -Ketten und -Sitze bestellt. Viel kann ich zu den Produkten nicht sagen, weil sie noch nicht verbaut wurden. Aber allein die spitzen Beratung ist 5 Sterne wert. Vor meiner Bestellung habe ich angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Zudem habe ich Tipps erhalten wie ich meine vorhandene Schaukelkonstruktion für die bestellten Produkte vorbereiten muss/ sollte. Toll, bei so freundlichem Kontakt jederzeit wieder!

Da sofort lieferbar bestellt für 1035€. Nach Bezahlung Geld zurück mit Erklärung nicht lieferbar. Kurz darauf wieder im Netz für 1290€. Reine Abzocke, da noch genügend Altbestände da sind und so erhöhte Rohstoffpreise erst auf Neuanfertigung aufgerechnet werden sollten. Aus dem Ukrainekrieg wird ein Vorteil gezogen. Das ist verachtenswert.

Bewertungen für spielendraussen.de

Alles hat tadellos geklappt
Hat alles super geklappt.
Es ist zwar nicht ganz nachvollziehbar, warum die Ketten für Erwachsenenschaukeln teurer teurer sind als die von Kinderschaukeln (bei absolut gleicher Wertigkeit) aber sei´s drum. Ebenso ist nicht nachvollziehbar, warum, der Schaukelsitz für Erwachsene sooo viel teurer ist als der Kinder-Schaukelsitz. Insgesamt ist das Material von sehr guter Qualität und die Schaukelsitze lassen sich rasch austauschen.