kronjuwelen.com- Logo - Bewertungen

kronjuwelen.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.09.2011
kronjuwelen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Kompetenter Vertragspartner, hohe Qualität der Ware, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, immer wieder gern

17.05.2023
Habe 2 Bestellungen bezahlt und keine Ware erhalten.Der Verkäufer ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar.Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück???????????

Bewertungen für kronjuwelen.com

17.05.2023
14.09.2023

!!!VORSICHT!!! Keine Kommunikation, warte immer noch auf meine Rückerstattung

!!!VORSICHT!!! Keine schnelle Lieferung, Qualität der bestellten Ware sehr gering, keine Kommunikation seitens Kronjuwelen.com, fristgerechter Widerspruch zur Bestellung und Rücksendung der Ware mit Sendungsverfolgung. Seit 6 Wochen warte ich auf die Rückerstattung des Warenwertes, Kronjuwelen.com reagiert nicht. Die im Impressum des Shops angegebene Telefonnummer und die von Trusted Shops benannte Telefonnummer existieren nicht!
28.06.2023

Ich habe falsche Ware erhalten

Ich habe nicht die Ware erhalten, die ich bestellt habe. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und auf meine Mail hat niemand reagiert
DF
Dana F.
14.06.2023
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Keine Antworten auf meine Anfragen. Geld zurück habe ich auch nicht bekommen.
12.06.2023

Veserde
25.09.2023
Shop ist telefonisch nicht mehr erreichbar. Schon pleite ???? Bin verunsichert
20.09.2023
Bestellung war nicht vollständig.