careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de
Bewertungen

: 10.385Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
careshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für careshop.de

1.298 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.385 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

careshop.de Kunde
22.01.2023
Der Rollator ist genau so wie beschrieben und entspricht genau meinen Erwartungen, hab ihn mit Hund im Wald auf sehr schwierigen Wegen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, Qualität ist gut, Lieferung war zügig und unkompliziert,kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses schöne Produkt, was mir das Leben doch sehr erleichtert.

Relevanteste negative Bewertung

careshop.de Kunde
17.12.2022
Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.

Bewertungen für careshop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
careshop.de Kunde
vor 10 Tagen
Eine Woche nach Bestellung und Bestätigung ist offensichtlich noch kein Versand erfolgt.
careshop.de Kunde
10.09.2023

Ohne Kommunikation

Lieferung g war in 2-5Tagen zugesagt. Bei Nachfrage verzögert sie sich auf 4 Wochen!. Kunde wurde nicht informiert. Super Service......
careshop.de Kunde
28.08.2023

Fehlender Kundenservice

Ich hätte mir eine Information hinsichtlich der Lieferverzögerung von mehr als 8 Wochen gewünscht; wie gut, dass ich mal nachgefragt habe, wo denn die Ware bleibt. Nun habe ich storniert und mein Geld zurückerhalten.
GN
Gertrude N.
Unterwart
08.08.2023
War nicht sehr erfreulich mit meiner Ware habe es zurück geschickt
EN
Edwin N.
Eutingen
24.07.2023
ich warte vergeblich auf die von mir bestellte Ware!
PH
Pid H.
Norderstedt
15.06.2023
Retoure nicht kostenfrei.
careshop.de Kunde
24.04.2023
HM
Hildegard M.
Sindelfingen
22.03.2023
Habe das bestellte bis heute noch nicht erhalten!
HB
Hans B.
Düsseldorf
10.03.2023
Wegen nicht Lieferbarkeit storniert. Geld wurde sofort zurückerstattet.
CK
Christina K.
Ludwigshafen
04.03.2023
careshop.de Kunde
03.03.2023
careshop.de Kunde
27.01.2023
careshop.de Kunde
16.01.2023
Bestellung nicht erhalten
careshop.de Kunde
15.01.2023
careshop.de Kunde
12.01.2023
careshop.de Kunde
17.12.2022

Ich fühle mich getäuscht

Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.
careshop.de Kunde
16.12.2022
Das Angebot ist gut, aber nicht ausreichend. Das ausgewählte Produkt hat einige Mängel technischer Art, die vom Shop nicht erkannt wurden und es trotzdem im Angebot war.
MS
Marco S.
Elmshorn
20.11.2022
Ware am Sonntag bestellt. Erst hieß es Freitag, dann Samstag und jetzt am Montag den 21.11.2022 das dauert echt zu lange.
MK
Markus K.
Frankfurt am Main
18.11.2022
Artikel wurden bis jetzt nicht geliefert !
careshop.de Kunde
01.11.2022

Falsches Ersatzteil

Ich hatte im Vorfeld per eMail angefragt ob das benötigte Ersatzteil für unseren Rollator geeignet ist. Die Antwort war eine eindeutiges JA. Leider stellte sich bei der Montage herraus das ein NEIN wohl richtig gewäsen wären. Lieferung, Versand 5 Sterne, Betratung, Service 1 Stern.