Der Rollator ist genau so wie beschrieben und entspricht genau meinen Erwartungen, hab ihn mit Hund im Wald auf sehr schwierigen Wegen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, Qualität ist gut, Lieferung war zügig und unkompliziert,kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für dieses schöne Produkt, was mir das Leben doch sehr erleichtert.
Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.
Eine Woche nach Bestellung und Bestätigung ist offensichtlich noch kein Versand erfolgt.
careshop.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Ohne Kommunikation
Lieferung g war in 2-5Tagen zugesagt.
Bei Nachfrage verzögert sie sich auf 4 Wochen!.
Kunde wurde nicht informiert.
Super Service......
careshop.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Fehlender Kundenservice
Ich hätte mir eine Information hinsichtlich der Lieferverzögerung von mehr als 8 Wochen gewünscht; wie gut, dass ich mal nachgefragt habe, wo denn die Ware bleibt. Nun habe ich storniert und mein Geld zurückerhalten.
Am 9. Dezember habe ich die Ware bestellt. Bei der Bestellung ist für die Paket-Laufzeit von ein bis zwei Tagen innerhalb Deutschlands angegeben. Heute, nach acht Tagen, bekomme ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Dabei ist immer noch kein konkreter Liefertermin angegeben. Ich weiß also wieder ob diese Ware am Lager verfügbar ist, ob sie aus dem Inland oder dem Ausland versendet wird und auch nicht, ob sie vor Weihnachten noch bei mir ankommen wird. Als ich am 9.12. die Laufzeit von ein bis zwei Tagen gesehen habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ware vor Weihnachten bei mir eintrifft. Selbst wenn die Angabe juristisch korrekt ist, so fühle ich mich doch von der Vorgehensweise und der unkonkreten Information getäuscht.
careshop.de Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Das Angebot ist gut, aber nicht ausreichend. Das ausgewählte Produkt hat einige Mängel technischer Art, die vom Shop nicht erkannt wurden und es trotzdem im Angebot war.
Ich hatte im Vorfeld per eMail angefragt ob das benötigte Ersatzteil für unseren Rollator geeignet ist. Die Antwort war eine eindeutiges JA.
Leider stellte sich bei der Montage herraus das ein NEIN wohl richtig gewäsen wären.
Lieferung, Versand 5 Sterne, Betratung, Service 1 Stern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.