careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2005
careshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

KW
Klaus W.
Offenbach
Einfach in ider Handhabung. Unkompliziert im Bestellen.
Die Orthese war zu groß und wurde zurück geschickt.
AW
Anne W.
Wächtersbach
25.12.2023
Lieferung pünktlich aber Verpackung defekt
10.12.2023
Ware bestens - Lieferzeit zu lang.
JS
16.12.2023
Michael S.
Heddesheim
12.11.2023
Lieferung dauerte etwas länger, da wohl beim Lieferanten Lieferschwierigkeiten. Für mich war es ok, weil ich nicht dringend auf die Ware angewiesen war. Hat man es eilig, ist es etwas ungünstig. Ansonsten kam die Lieferung an und die Waren war wie erwartet.
03.07.2023
Bestelle oft beim careshop und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal gab es Unstimmigkeiten, die jedoch nach konstruktiver Kritik meinerseits vom Shop ernst genommen und behoben wurden! Danke nochmal für die schnelle Reaktion. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, denn der fade Beigeschmackt hängt noch ein wenig in den Knochen.
KS
Karin S.
04.07.2023
Beratung, Kauf, Lieferung , alles Prima auch die Ware einwandfrei und hochwertig. Das Alles hat aber auch seinen Preis ... Trotzdem bin ich sehr zufrieden
26.04.2023
Sehr schnell, Ware entspricht der Beschreibung, gute Kommunikation. Ein Foto wäre hilfreich gewesen, sonst alles top.
UP
08.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung Der Rollator ist sehr stabil und entspricht voll und ganz unseren Anforderungen.
FZ
Frank R. Z.
Kieselbronn
02.08.2023
Sehr gute Ware wie beschrieben. Leider war die Lieferzeit nicht 1-3 Tage!
Korrekter Ablauf einer IT Shop Bestellung
02.08.2023
Die schnelle Lieferung auf Rechnung.
Marion B.
Schwelm