purish.com- Logo - Bewertungen

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

16.09.2023
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.

Bewertungen für purish.com

09.03.2024

Gerne wieder!

Ich habe das erste Mal bei purish bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Die Bestellung kam schnell an und die Produkte waren wie erwartet. Was ich ebenfalls gut fand war, dass das Füllmaterial im Paket biologisch abbaubar ist.
Große produktauswahl, Preise durchschnittlich aber es gibt meistens von irgendwoher einen Rabatt Code, schneller Versand. Alles liebevoll eingepackt 😍 Bin zufrieden und bestelle sicher wieder 👍🏻

Schneller Versand, unkomplizierter Kundenservice

Schneller Versand. Unkomplizierter Kundenservice. Ein Produkt ist leider ausgelaufen beim Versand. Dieses wurde mir innerhalb kurzer Zeit erstattet.
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung ich bin begeistern von der großen Produktauswahl gerade im Bereich der Produkte die sonst nicht so einfach zu bekommen sind
Ich fand die Lieferung schnell, das Paket war sicher und schön eingepackt. Ich würde mir Duft -oder Cremeproben wünschen.
HP
Heike P.
Wuppertal
Schon mehrmals bestellt und immer wieder begeistert von den tollen Produkten. Zudem sehr schnelle Lieferung. Danke!
17.03.2024
Schneller Versand und tolle Produkte! Hab nach drei Tagen schon das Gefühl meine Haut ist besser 😅
Super schnelle Lieferung, interessante Produkte und ansprechende Zahlungsmethoden.

best place to shop ✨

Super schneller Versand. Top Kundenservice und die Produkte sind einfach nice !!
08.03.2024

Tolle Produkte

Liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, tolle Produkte. Bestellen gerne wieder.
Danke für schnelle Lieferung. Letztes mal hat es mit DPD nicht funktioniert.

Alles super

Einfach toll

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten, große Auswahl
Alles war super !!!!!! Und schnellere Lieferung als angekündigt
Alles super und extrem schnelle Lieferung! Alles top 👍🏻
Schnelle Lieferung, top Produkte. Immer wieder gerne!
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Angebot