Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen?
Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war.
Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht.
Das war es für mich. Schade.
Bestellung wird einfach storniert. Dabei steht dann, dass dies auf Wunsch von mir gemacht wurde. Das stimmt aber nicht, wollte die Bestellung nie stornieren und wartete sogar fast 2 Wochen auf die Versandbestätigung und dann kommt einfach die Stonier Email.
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vor 11 Tagen
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Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen eine Woche nach dem Bestelleingang von Purish storniert
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26.03.2024
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My favorite product ever 😍
The results are worth the wait. Tnku hairtamin 😍😍😍
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vor 5 Tagen
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Blush gibt kaum Farbe ab
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vor 4 Tagen
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vor 8 Tagen
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20.02.2024
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Meine Bestellung war an sich alles ok eine Lidschatten palette kam total kaputt an trotz Bildern musste ich sie wieder zurück schicken. Was sehr nervig ist jedesmal wenn was ist zur post zu rennen
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Antwort von purish.com
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Lidschattenpalette kaputt bei dir ankam. Wir achten bei jeder Bestellung auf ausreichende Polsterung deiner Produkte. Leider müssen selbst wir die Produkte an der Hersteller zurücksenden. Wir haben intern schon Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass wir die Produkte vorm Aussenden doppelt auf Qualitätsmängel prüfen
17.02.2024
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Mein Paket wurde angeblich einem Nachbarn übergeben, was nicht der Fall war. Es ist nirgends aufzufinden.
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Antwort von purish.com
20.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in,
es tut uns leid, dass dein Paket dich nicht erreicht hat :(
Bitte beachte, dass wir kein Einfluss auf die Zustellabwicklung der DHL haben. Wende dich gern an unseren Kundenservice via Mail hilfe@purish.com
Diese finden sicherlich eine Lösung.
Liebe Grüße
20.02.2024
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Ausschlag im Gesicht…
Habe leider dollen Ausschlag im Gesicht bekommen ..
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Antwort von purish.com
22.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in,
es tut uns leid, dass du die Produkte nicht vertragen hast.
Wende dich gern an unseren Kundenservice via E-Mail.
Wir finden sicherlich eine Lösung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo liebe/r Kund:in,
danke für deine Bewertung.
Bitte wende dich an den Kundenservice via E-Mail hilfe@purish.com damit wir dir weiterhelfen können.
Vielen Dank und liebe Grüße
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern ein Paket ohne Inhalt erhalten. Habe Beweisfotos und Zeugen. Mir wurde sehr bestimmt erklärt das der Fehler nicht bei PURISH liegen kann. Als ich erklärte das ich kein Geld für nicht erhaltene Ware bezahlen möchte, wurde mir gleich mit Rechtsstreit gedroht und mehrfach geschrieben keinen Kontakt mehr aufzunehmen, da dieses Problem direkt an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wird. Werde dies nun an die Verbraucherzentrale weitergeben.
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10.01.2024
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Keine Rücknahme von Produkten bei starken Hautreizungen.
Werde nicht mehr bei Purish einkaufen!
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16.09.2023
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Nicht mehr wieder!!!!
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen?
Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war.
Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht.
Das war es für mich. Schade.
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12.08.2023
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Absolute Katastrophe!
Ich habe die Ware nie erhalten und das Team von PURISH möchte dafür natürlich keine Verantwortung übernehmen. Sehr ärgerlich und einfach nur unverschämt, da ich sehr viel Geld für ein Olaplex-Produkt ausgegeben habe.
Mir wurde einfach nur gesagt, dass ich bei DHL eine Verlustanzeige erstatten soll, diese sich aber ebenfalls nicht zuständig dafür fühlen, da „das Unternehmen ja nicht wirklich etwas verschickt haben muss“. Einfach Müll und ich bin mir sicher, dass ihr Betrüger seid
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19.07.2023
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Schlechter Kundenservice
Die Lieferung dauert jedes Mal 2 Wochen, obwohl online 1 - 3 Werktage kommuniziert werden. Zudem wurde mir ein mangelhaftes Produkt zugeschickt, welches ich nicht verwenden kann. Leider ist mir das erst nach über 2 Wochen aufgefallen, weil ich es nicht eher benutzt habe. Da man bei Purish Mängel nur innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tage reklamieren kann, bleib ich jetzt darauf sitzen. 👍🏽
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30.07.2023
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Lieferzeitgarantie wird nicht eingehalten und nicht erstattet - Kundenservice reagiert nicht
Die Lieferung erhielt ich nach14 Tagen.
Wie auf der Website beschrieben (https://purish.com/pages/3-tage-liefergarantie) habe ich mich nett beim Kundenservice gemeldet und eine Erstattung beantragt. Ich habe mich nach einer Woche nach der Bestellung gemeldet, die Erste Rückmeldung erhielt ich 14 Tage nach Mail beim Kundenservice. Auf der verlinkten Website ist eine falsche Mailadresse verlinkt.
Sehr seltsame Geschäftsgebaren. Bei diesem Online-shop sollte man sich sehr gut überlegen, ob man bestellt, denn Retouren werden rigoros abgelehnt. Zuerst kommt eine Standardmail, dass Hygieneprodukte nicht zurückgenommen werden. Wenn man dann antwortet, dass es sich nicht um einen Hygieneartikel handelt, sondern um ein Gerät, wird einfach argumentiert, dass geöffnete Pakete prinzipiell nicht zurückgenommen werden. Schliesslich habe man ja die AGBs gelesen und zugestimmt. Stimmt leider. Aber wer liest die schon ganz durch? Auf jeden Fall habe ich teures Lehrgeld bezahlt. Den Schrott aus Fernost werde ich entsorgen und wieder mehr auf den Einzelhandel setzen.
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29.10.2023
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Die Lieferung war völlig ok. Was derart nicht ok war dass ich tatsächlich nur einen Stern vergebe war der E-Mail -Spam. "Ihre Bestellung wurde registriert, ihre Bestellung wird fertig gemacht, ihre Bestellung ist fertig, ihre Bestellung wird gleich losgeschickt, ihre Bestellung ist unterwegs, ihre Bestellung macht ein bisschen Sightseeing, ihre Bestellung dies ihre Bestellung das." Ich hatte ernsthaft etwa 8 E-Mails zum Status der Bestellung PLUS 4 zusätzliche Status-E-Mails von DHL. Nie wieder.
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Antwort von purish.com
01.11.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass du unzufrieden mit deiner Kauferfahrung in unserem Onlineshop warst.
Dein Feedback haben wir weitergeleitet.
Bei Fragen oder Unklarheiten, melde dich gern.
Herzliche Grüße,
dein PURISH-Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskalender nie angekommen, jetzt Stress mit Klarna
Nachverfolgung bei DHL nicht möglich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.