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purish.com
Bewertungen:

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.198 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wird mit 1-3 Werktagen angegeben, was von vorne bis hinten nicht stimmt. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung. Auf meine Nachfrage, wird man mit Ausreden abgespeist und widersprüchliche Aussagen gemacht. Angeblich wäre das Paket raus und die DHL hätte es noch nicht gescannt und im nächsten Satz, in der selben E-mail!! heißt es ich würde eine Änderung im Status sehen können, sobald DHL es abgeholt hat!! Wie jetzt?! Im ersten Satz wurde es abgeholt und plötzlich nun doch nicht?! Zu mal, wenn DHL ein Paket(e) abholt, sie diese ja auch scannen müssen. Und bisher zeigt mein Tracking Status nur an, das die Bestellung elektronisch übermittelt wurde. Nie wieder! Ich warte aus Kulanz noch bis Ende der Woche, ansonsten versuche ich mein Geld über Paypal Käuferschutz zurück zu bekommen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für purish.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es gibt noch Luft nach oben!

Ich bin etwas enttäuscht das keinerlei Erklärung bei den Produkten beigefügt ist. Es macht ja schon einiges mit meiner Haut und deswegen erwarte ich schon ein wenig mehr Aufklärung wie ich die Produkte verwende. Schade ist auch das bei der HA 5 Rich kein Sonnenfilter enthalten ist.
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller ergebnisse nach einer stunde
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht gerade in Guten Zustand an. Das ganze Paket war zerdrückt und lose.
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
🫶👌
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das problem ist die Liefern sehr spât und man kriegt auch wenn man für paar hundert Euro einkauft keine Proben ;-( das Finde auch echt blöd . Und ein mal hab ich 4 produkte bestellt hab aber leider nur 3 produkte gekriegt , es wurde mir 4 produkte abgebucht aber hab leider nur 3 produkte geliefert gekriegt . Ich hab kunden center kontaktiert die haben sich inner halb von 2 Tagen zurück gemeldet .. Die haben mir ein formular gesendet musste das ausfühlen und zu denen schicken 2 wochen spâter ıch hab mein geld zurück erstated gekriegt.
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18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandbestätigung vor einer Woche bekommen, noch keine Lieferung erhalten

Die Versandbestätigung wurde direkt mit der Bestellbestätigung verschickt, jedoch ohne weitere Updates. Das Paket ist demnach entweder noch gar nicht versandfertig oder es hat sich seit einer Woche nicht weiter bewegt. Update: Lieferung kam nach etwas über einer Woche an. Die Kommunikation könnte trotzdem besser laufen (z.B. Versand-/Lieferzeiten auf der Webseite anpassen für mehr Transparenz).
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18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand in 1-3 Tagen? Eher nicht

Bei der Bezahlung gab es Probleme mit der Weiterleitung zu den Zahlungsanbietern und die Versandzeit ist unterirdisch. Von 1-3 Werktage zu reden ist frech. Aktuell sind es 11 Tage die ich warte, obwohl die Sendung angeblich seit 4 Tagen bei DHL ist, die haben das Paket aber trotz Ankündigung noch nicht erhalten. Auswahl und Webseite sind top, aber beim Versand ist viel Luft nach oben.
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Antwort von purish.com
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, schlechtes Management.

Versand hat länger gedauert als angeben. Erst als ich mich selber gemeldet habe, ist was passiert. Leider war auch ein Produkt nicht richtig verschlossen & ist etwas ausgelaufen. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, nach 24h war schon eine Veränderung zu sehen.
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Antwort von purish.com
22.05.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Während des Transportes kann es leider zu einer Beschädigung des Produktes kommen. In dem Fall kannst du dich an unseren Kundenservice melden. Diese finden sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht möglich. Ein bestelltes Serum lässt sich nicht aus dem Fläschchen pumpen und ich möchte einen Ersatz, doch niemand geht ans Telefon, was ich sehr bedauerlich finde. Die Produkte von Transparent Lab an sich sind Top!
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Antwort von purish.com
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Du kannst uns telefonisch Mo-Fr. von 10-16 Uhr erreichen. Du kannst uns aber auch eine E-Mail schreiben an hilfe@purish.com Versuche es gerne einmal so: Die Pipette aus der Flasche rausziehen, drücken und dann erneut in die Flasche einführen und den Druck rauslassen, dann sollte es funktionieren :) Dazu gibt es auch ein Video: https://www.tiktok.com/@nichebeautylab/video/7146652155615677702?is_from_webapp=1&web_id=7161416828916237830 Ansonsten melde dich gerne erneut bei uns. Herzliche Grüße dein Purish-Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Versandvorbereitung kam per Email am selben Tag wie Bestellung. Versand war dann aber erst 4 Tage später. Dafür dass es in der selben Stadt ist hätte es schneller gehen können. Produktverpackung selbst sieht live nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern.
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Antwort von purish.com
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Feedback angenommen und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich ist bei Purish alles immer…

Eigentlich ist bei purish alles immer gut. Diesmal habe ich einen eingetrockneten Concealer bekomme. Das sieht man von außen. Wegen des geringeren Preises lohnt sich die Reklamation kaum. Man hätte das beim Packen aber sehen können..
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Antwort von purish.com
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du ein beschädigten Artikel erhalten hast. Natürlich kannst du auch in dem Fall eine Reklamation anmelden. Wir schicken dir selbstverständlich ein neues Produkt zu. Bitte melde dich via E-Mail an hilfe@purish.com Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die „beliebten“ Produkte sind ständig ausverkauft. Warum füllt man den Bestand nicht ordentlich auf?! Es ist einfach nervig. Da muss man halt auf andere Seiten ausweichen.
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Antwort von purish.com
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Feedback angenommen und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht alle bestellten Artikel erhalten und auch keine Info, warum nicht vollständig geliefert wurde. Verrechnet wurde aber korrekt - also der verminderte Betrag.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider jetzt seit fast einer Woche auf den zweiten Teil meiner Bestellung, den Adventskalender. Der erste Teil wurde schnell geliefert.
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13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind einfach viel zu lange und man bekommt keinerlei Informationen über den Bearbeitungsstatus.
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Antwort von purish.com
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum 2 mal haben leider Produkte gefehlt aber dafür ein netter Kundenservice der sich gleich darum kümmert
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell, nur leider ist mein Reinigungsöl nicht dicht gewesen und ausgelaufen
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Antwort von purish.com
01.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich diesbezüglich an unseren Kundenservice hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter helfen dir sehr gern. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbindung mit Sparda Bank

Hallo, Sie haben verbindung nicht mit Sparda Bank und ich hat viele Probleme mit kaufen!
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AO
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde die Bestellung nur bestätigt aber noch nicht geliefert
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Antwort von purish.com
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt Bewerbung vs eigenes Empfinden

Ich bin leider nicht so überzeugt von den Produkten.
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