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purish.com
Bewertungen:

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.310 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.
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Bewertungen für purish.com

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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gibt noch Luft nach oben!

Ich bin etwas enttäuscht das keinerlei Erklärung bei den Produkten beigefügt ist. Es macht ja schon einiges mit meiner Haut und deswegen erwarte ich schon ein wenig mehr Aufklärung wie ich die Produkte verwende. Schade ist auch das bei der HA 5 Rich kein Sonnenfilter enthalten ist.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird einfach storniert. Dabei steht dann, dass dies auf Wunsch von mir gemacht wurde. Das stimmt aber nicht, wollte die Bestellung nie stornieren und wartete sogar fast 2 Wochen auf die Versandbestätigung und dann kommt einfach die Stonier Email.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen eine Woche nach dem Bestelleingang von Purish storniert
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blush gibt kaum Farbe ab
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mindestbetrag für kostenlosen Versand hat sich erhöht. Nicht gut!
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller ergebnisse nach einer stunde
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war an sich alles ok eine Lidschatten palette kam total kaputt an trotz Bildern musste ich sie wieder zurück schicken. Was sehr nervig ist jedesmal wenn was ist zur post zu rennen
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Antwort von purish.com
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass deine Lidschattenpalette kaputt bei dir ankam. Wir achten bei jeder Bestellung auf ausreichende Polsterung deiner Produkte. Leider müssen selbst wir die Produkte an der Hersteller zurücksenden. Wir haben intern schon Vorkehrungen getroffen um sicher zu stellen, dass wir die Produkte vorm Aussenden doppelt auf Qualitätsmängel prüfen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket wurde angeblich einem Nachbarn übergeben, was nicht der Fall war. Es ist nirgends aufzufinden.
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Antwort von purish.com
20.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, es tut uns leid, dass dein Paket dich nicht erreicht hat :( Bitte beachte, dass wir kein Einfluss auf die Zustellabwicklung der DHL haben. Wende dich gern an unseren Kundenservice via Mail hilfe@purish.com Diese finden sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht gerade in Guten Zustand an. Das ganze Paket war zerdrückt und lose.
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausschlag im Gesicht…

Habe leider dollen Ausschlag im Gesicht bekommen ..
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Antwort von purish.com
22.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, es tut uns leid, dass du die Produkte nicht vertragen hast. Wende dich gern an unseren Kundenservice via E-Mail. Wir finden sicherlich eine Lösung. Vielen Dank und liebe Grüße
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt falsche Produkte
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Antwort von purish.com
20.02.2024
Hallo liebe/r Kund:in, danke für deine Bewertung. Bitte wende dich an den Kundenservice via E-Mail hilfe@purish.com damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank und liebe Grüße
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern ein Paket ohne Inhalt erhalten. Habe Beweisfotos und Zeugen. Mir wurde sehr bestimmt erklärt das der Fehler nicht bei PURISH liegen kann. Als ich erklärte das ich kein Geld für nicht erhaltene Ware bezahlen möchte, wurde mir gleich mit Rechtsstreit gedroht und mehrfach geschrieben keinen Kontakt mehr aufzunehmen, da dieses Problem direkt an die Rechnungsabteilung weiter geleitet wird. Werde dies nun an die Verbraucherzentrale weitergeben.
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rücknahme von Produkten bei starken Hautreizungen. Werde nicht mehr bei Purish einkaufen!
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NG
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind abgelaufen
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16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr wieder!!!!

Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.
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12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe! Ich habe die Ware nie erhalten und das Team von PURISH möchte dafür natürlich keine Verantwortung übernehmen. Sehr ärgerlich und einfach nur unverschämt, da ich sehr viel Geld für ein Olaplex-Produkt ausgegeben habe. Mir wurde einfach nur gesagt, dass ich bei DHL eine Verlustanzeige erstatten soll, diese sich aber ebenfalls nicht zuständig dafür fühlen, da „das Unternehmen ja nicht wirklich etwas verschickt haben muss“. Einfach Müll und ich bin mir sicher, dass ihr Betrüger seid
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19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Die Lieferung dauert jedes Mal 2 Wochen, obwohl online 1 - 3 Werktage kommuniziert werden. Zudem wurde mir ein mangelhaftes Produkt zugeschickt, welches ich nicht verwenden kann. Leider ist mir das erst nach über 2 Wochen aufgefallen, weil ich es nicht eher benutzt habe. Da man bei Purish Mängel nur innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tage reklamieren kann, bleib ich jetzt darauf sitzen. 👍🏽
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