purish.com- Logo - Bewertungen

1.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

18.04.2023
Der Versand wird mit 1-3 Werktagen angegeben, was von vorne bis hinten nicht stimmt. Ich warte seit 7 Tagen auf meine Bestellung. Auf meine Nachfrage, wird man mit Ausreden abgespeist und widersprüchliche Aussagen gemacht. Angeblich wäre das Paket raus und die DHL hätte es noch nicht gescannt und im nächsten Satz, in der selben E-mail!! heißt es ich würde eine Änderung im Status sehen können, sobald DHL es abgeholt hat!! Wie jetzt?! Im ersten Satz wurde es abgeholt und plötzlich nun doch nicht?! Zu mal, wenn DHL ein Paket(e) abholt, sie diese ja auch scannen müssen. Und bisher zeigt mein Tracking Status nur an, das die Bestellung elektronisch übermittelt wurde. Nie wieder! Ich warte aus Kulanz noch bis Ende der Woche, ansonsten versuche ich mein Geld über Paypal Käuferschutz zurück zu bekommen!

Bewertungen für purish.com

Top trendy Beauty Produkte im Angebot, aber höherer Preis

Schöne Website, tolles Angebot an zurzeit trendigen Gesichtspflegeprodukten, sehr schnelle Abwicklung und freundlicher Umgang. Das Preisniveau ist woanders jedoch günstiger
Ich fand die Lieferung schnell, das Paket war sicher und schön eingepackt. Ich würde mir Duft -oder Cremeproben wünschen.
15.03.2024
Unkompliziert und schnell angekommen
11.02.2024
Schnelle Lieferung und das beste Vitamin c ever
15.02.2024

Lieferung

Schnelle und gut verpackte Lieferung,Danke!!
Prompte Lieferung, sehr angenehmes Produkt.
BW
KW
Kathrin W.
Sulzbach

Laneige Lip Mask

Ich habe eine Lippenmaske für ca. 19 Euro gekauft da sie im Angebot war. Ich habe davor nicht von dieser Marke gehört bis eine Influencerin einen Link zu der Maske in ihrer Story hatte mit zusätzlichen 10% Rabatt. Ich habe diese dann bestellt und die Maske kam innerhalb einer Woche an. Das Paket ist echt süss verpackt. Sehr gut!! 10/10

Coupons Nicht Stapelbar

Einfaches übersichtliches einkaufen haben manchmal echt top Produkte, die man sonst nicht einfach herkommt ein Stern Abzug weil man immer nur einen Coupon verwenden kann aber es mit sehr vielen zum Beispiel gratis Produkten und gleichzeitig Rabatten geworben wird. Man muss sich aber zwischen einem entscheiden
NA
06.01.2024
Habe hier auf Empfehlung aus dem Netz gekauft. Interessante Auswahl und Produkte, die ich so nicht kannte. Preis-/Keistungsverhältnis ist gut, leider sind einige Produkte schnell ausverkauft. Trortzdem: schöner Shop
Eigentlich alles super, nur der Pumpkopg von der Fondation funktioniert leider nicht.
Nette Auswahl, ich LIEBE meine Glamlite Rick und Morty Palette. Zügige Lieferung.
14.01.2024
Well packed and fast delivery, but zero samples