purish.com- Logo - Bewertungen

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2017
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

16.09.2023
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.

Bewertungen für purish.com

Toller Shop 👍

Ganz tolle Produkte !Bisher nie enttäuscht worden. Bestelle sehr gerne dort. Was ich toll finde ist die detaillierte Beschreibung zu jedem Produkt. So kann man sich optimal in die Wirkungsweise des Produktes einlesen und dann rausfinden ob es passend ist.
21.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell.. Das Paket war sehr ansprechend, wenn auch für das gelieferte Produkt etwas überdimensionale (geek & gorgeous vitamin c Serum).. Das bekommt man der Umwelt zu Liebe sicher kleiner hin🤸sonst alles super
Purish hat mich tatsächlich positiv überrascht! 4/5 Sternen aus dem Grund, da die Lieferung relativ lang gedauert hat. Ansonsten ist das Material sehr gut und der Artikel sieht optisch aus wie beschrieben.
Der Verpackungskarton ist richtig schön, die Karte mit dem handgeschriebenen Gruß, ist sehr lieb und macht viel her. Vom Produkt was ich bestellt habe bin ich auch sehr zufrieden.
24.03.2024

Top trendy Beauty Produkte im Angebot, aber höherer Preis

Schöne Website, tolles Angebot an zurzeit trendigen Gesichtspflegeprodukten, sehr schnelle Abwicklung und freundlicher Umgang. Das Preisniveau ist woanders jedoch günstiger
Die Produkte sind großartig. Meiner Tochter (14 Jahre) hat es sehr geholfen ihre unreine Haut in den Griff zu bekommen. Wir nutzen die Greek & Gregorius Serie.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Original Produkte und super viel Auswahl und viel Auswahl an Produkten die es bei anderen deutschen Kosmetik Seiten nicht gibt.
Funktioniert halt einfach immer einwandfrei - schnelle Lieferung, tolle Angebote und super Service. Lieblings - Beautydealer!

meine lieblingsprodukte

Ich bestelle immer meine Skincare Produkte nach und die Lieferung geht richtig schnell. die Produkte sind auch super <3
24.03.2024
Tolle Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung ! Was will man mehr? 100% Weiterempfehlungsrate Immer wieder gern!!!
31.03.2024

Super Shop und schnelle Abwicklung

Sehr gute Produktauswahl und ich werde hier sicher wieder bestellen! Der Versand lief reibungslos und schnell ab.

Alles prima!

Danke für den schnellen Versand und die tolle Verpackung, es ist jedesmal eine Freude das Päckchen zu öffnen.
Der Versand ging rasend schnell und die Produkte sind gut verpackt bei mir eingetroffen. Bestimmt wieder!
Alles super gelaufen. Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Vielleicht etwas viel/große Verpackung
Purish versendet schnell und die Artikel sind super super gut und sicher verpackt.
die persönliche Karte im Paket :) die fancy Verpackung - die Produkte sind so toll
SB
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und noch ein kleiner Rabatt, der gewährt wurde

Alles super!

Ich habe schon mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden!
AD
Anja D.
Frankfurt
29.03.2024
Lieferung super super schnell... Alles einwandfrei gerne wieder
29.03.2024
Mehrmals bestellt, alles kam immer ganz an. Immer wieder gerne.