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purish.com
Bewertungen:

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.305 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purish.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam einen Tag früher als angekündigt. Es gab einen Aktionscode, den ich gerne genutzt habe. Eine Sache hat mich ein wenig gestört, weil ich schon Bewertungen gelesen habe, in denen Produkte beschädigt angekommen sind. Meine 5 Produkte waren sehr spack in einen relativ kleinen Karton gepackt. Ein bisschen Verpackungsmaterial zum Schutz, aber das war eher sporadisch drin. Gebracht hätte der Schutz nichts. Da alles intakt angekommen ist, trotzdem 5 Sterne. Nur ein Denkanstoß die Kartonage ein bisschen großzügiger zu berechnen, ansonsten wirklich alles super. Gerne wieder.
SM

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Erklärung möchte ich nur sagen, dass ich zwei Lidschattenpaletten gekauft habe, die nicht „ billig“ waren. In der Originalverpackung hat man es nicht bemerkt, aber beim auspacken. Der Geruch nach Chemie war wirklich übel, dass haben selbst meine Freundinen gesagt, keiner von ihnen würde sie benutzen. Selbst nach Tagen ist der Geruch noch immer grauenvoll. Tja und was sagt Purish? Die Retoure muss original verpackt sein. Super, was soll ich jetzt dazu sagen? Eins weiß ich, es gibt andere Anbieter, die hätten sich darum gekümmert, trotz das die Originalverpackung offen war. Ich werde nichts mehr dort bestellen und meine Freundinen wohl auch nicht. Das war es für mich. Schade.
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Bewertungen für purish.com

 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mindestbetrag für kostenlosen Versand hat sich erhöht. Nicht gut!
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14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenügender Kundenservice

Falsche Ware wurde geliefert. Ich sollte erst die Ware zurück senden und dann bekomme ich den richtig bestellten Artikel. Obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich in den Urlaub fliege und das zeitlich nicht passt. Auf nochmaligem nachfragen, ob die richtige Ware die bestellt wurde doch vorab rausgeschickt werden kann, kam plötzliche die Antwort, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Welch ein Zufall
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Purish ....ich habe zwei Produkte von transparent Lab bestellt und bezahlt ....nach 1 Woche bekomme ich die Benachrichtigung, das meine Bestellung auf dem Weg ist aber nur ein Produkt!!!! Keine Erklärung warum oder wieso?????
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Antwort von purish.com
01.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Bitte wende dich via E-Mail hilfe@purish.com an den Kundenservice. Diese werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen. Herzliche Grüße, dein PURISH Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind nicht schlecht,aber die Versandzeit ist viel länger als angegeben. Hab die Produkte bestellt und wollte Sie mit in den Urlaub nehmen doch leider kamen sie nicht rechtzeitig an.
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06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Kalender vor einer Woche bestellt und er wurde noch nicht versendet. Etwas komisch aber gut Über den Inhalt kann ich als Schenkender nicht viel sagen
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13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Sonnenöle bestellt. Leider riecht eines der Sonnenöle ranzig. Das ist sehr unangenehm. Das andere ohne „Duft“ ist in Ordnung.
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Antwort von purish.com
14.06.2023
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bei dir gemeldet. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind angekommen, wie sie sollten. Jedoch hat das eine komplette Woche gedauert.
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Antwort von purish.com
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausstehender Versand seit 2 Wochen

Angeblich am 04.10. für den Versand vorbereitet aber immer noch nicht an DHL übergeben
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Antwort von purish.com
16.10.2023
Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung. Der Adventskalender wird später geliefert, da dieser von Hand zusammengestellt und vom Hersteller verschickt wird. Es kann ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen. Diese Information haben wir auch im Shop und in der Produktbeschreibung hinterlegt. Bei Fragen oder Unklarheiten, wende dich gern an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, dein PURISH Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zu spät ausgeliefert Ware unvollständig
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Antwort von purish.com
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ölpackung ist sehr klein und sehr teuer
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert.
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25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Artikel sind ausverkauft
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Antwort von purish.com
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Feedback angenommen und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit!
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Antwort von purish.com
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens mehrerer Kooperationen und Krankheitsausfälle im Warenlager verzögert sich leider die Lieferung. Unsere Kommissionierer versuchen ihr allerbestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und die Pakete rauszuschicken. Wir hoffen, du hast trotz längerer Lieferzeit, sehr viel Freude mit den Produkten. Bei Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich via E-Mail an hilfe@purish.com wenden. Die Mitarbeiter aus dem Kundenservice helfen dir sehr gern und finden für dein Anliegen sicherlich eine Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchte wir uns vielmals entschuldigen und hoffe, dass wir dich schon bald wieder von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße dein PURISH-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnellere liegerung

Schnellere Lieferung
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MH
Marion H.
Jülich
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von purish.com
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Uns tut es Leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen, sodass wir zusammen eine passende Lösung für das Problem finden können. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von purish.com
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Uns tut es Leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Wir würden uns über ein ausführlicheres Feedback deinerseits an hilfe@purish.com freuen, sodass wir zusammen eine passende Lösung für das Problem finden können. Herzliche Grüße, dein PURISH-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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