purish.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
purish ist der erste Onlineshop in Deutschland, der Beautyprodukte aus der ganzen Welt so präsentiert, wie seine Kundinnen es sich wünschen – persönlich, individuell und ehrlich. Mit einem Markenportfolio aus vielen für Deutschland exklusiven Marken und dem Vorsatz, den Kundinnen genau das zu bieten, was sie sich schon lange von einem Beauty-Onlineshop wünschen. So setzt purish auf Inspiration und Individualität und bringt dabei die Trends und Marken aus dem Ausland nach Deutschland. Das Konzept überzeugte bislang auch große Marken wie Laura Geller, Contour Cosmetics, LA Girl, OCC, Gerard Cosmetics, Lilly Lashes, OFRA Cosmetics und Milani, die bei purish teilweise sogar exklusiv in Deutschland erhältlich sind. Um das Onlineshopping wieder zum Erlebnis zu machen, werden die Beautyprodukte von Influencern getestet und präsentiert – und so den Kundinnen die Möglichkeit geboten, ein realistisches Bild der Farbe, Beschaffenheit und Struktur der Produkte zu gewinnen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Lucas Fischer, Philipp Mehler

Bewertungen für purish.com

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit purish.com

Schneller Service . Das preis Leistungsverhältnis stimmt . Gerne wieder

Schnelle Lieferung, super Produkte, gerne wieder

vor 1 Tag
Alles super gelaufen und Mega schön verpackt. Nächste Bestellung wir auch hierüber laufen.

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Seit einer Woche ist der Stand meiner Bestellung, dass diese elektronisch bei dhl angekündigt wurde. Hab bis heute nichts erhalten. 2 Mal den Kundenservice kontaktiert und keine Antwort erhalten Nie wieder bestell ich dort. Und dann werden noch 3.90€ Lieferkosten berechnet und mit einer Lieferzeit von 1 - 2 Werktagen geworben. Pure Abzocke und Verarsche Nie wieder

Antwort von purish.com
Liebe Lisa, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Laufzeit deiner Bestellung gibt. Wie bereits per Mail mitgeteilt, ist die Nachforschung bei der DHL eingereicht und wird derzeit bearbeitet. Auf den Bearbeitungszeit der DHL haben wir leider keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis. Gern kommen wir dir entgegen und erstatten die Versandkosten aufgrund der Verzögerung. Viele Grüße
Wirklich super

Verifizierte Bewertung|
Der Versand war sehr schnell und alles war super verpackt. Über die kleine persönliche Nachricht habe ich mich auch sehr gefreut. Über die Wirksamkeit der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst gestern mit der Verwendung der Produkte begonnen habe

Verifizierte Bewertung|
Trotz Vorweihnachtszeit super schnelle Lieferung Top Angebot ergattert :)

Prima schnelle Lieferung

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung, so toll verpackt. Da hat sich das Unternehmen echt viele Mühe gemacht.

Sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut geklappt super lieb und gute kommunikation

Sehr schnelle Lieferung.

vor 1 Woche
Ich habe Produkte bestellt und es gab probleme beim Versand. 3 Wochen später habe ich immer noch nichts erhalten und vom Kundenservice hätte ich mehr erwartet. Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. mein Geld.

Antwort von purish.com
Liebe Sanaa, es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung Probleme gibt. Die Nachforschung bei der DHL läuft immer noch wie durch unseren Kundenservice mitgeteilt. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungszeit der DHL keinen Einfluss haben. Sobald wir eine Antwort erhalten, setzen wir uns sofort mit dir in Verbindung. Viele Grüße, dein Purish-Team
Einfach in der Handhabung -sieht sehr natürlich aus .Ein wunderschöner Farbton

Bestens gelaufen

vor 1 Woche
Schnell da gewesen und super schön verpackt

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung mit einer netten persönlichen Karte anbei.

vor 1 Woche
Alles super, tolle Ware, schnelle Lieferung.