ever-tag.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2020
ever-tag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Die direkte Bestellung über die Webseite hat wunderbar funktioniert. Es handelt sich bei Evertag um ein sehr gutes und innovatives Produkt mit Stil. Der Priobrief war leider erst einen Tag nach digitaler Zustellungsbestätigung im Briefkasten. Wir drücken diesbezüglich ein Auge zu, da das Postaufkommen für unsere Boten stetig zunimmt.
Matthias S.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider hab ich mich sehr durch die Werbung leiten lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein 2-schichtiger Kunststoff sei, mit eingravierten Buchstaben. Aber der von ihnen gelieferte Anhänger ist den Preis in keinster Weise wert. Leider ein Fehlgriff Mit freundlichen Grüßen Bernd wagner
BW
Bernd W.
Siegen

Bewertungen für ever-tag.de

Mit Abstrichen gut. Schnelle Lieferung allerdings dann final ohne Ankündigung. War aber o.K. Wenn man mehrere Karten digital verwalten könnte wäre das eine wirkliche Verbesserung. So muss man die Daten je Karte separat eingeben.
Gute Stabilität, einfache Handhabung.
Blöd, dass man jeden ever-tag einzeln 'programmieren' muss. Sonst ganz ok bis auf den unverschämten Preis.
Antwort von ever-tag.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns über die Art und Weise nicht besonders freuen. In 1-2 Monaten kommt eine neue Software auf dem Markt, mit der Sie all Ihre EVERTAGS bedienen können. Was Ihre Aussage zum Preis angeht – folgende Leistungen sind in 16,90 enthalten: - 19 % Mehrwertsteuer - Produktionskosten - Ausschließlich Deutsche Produktionsbetriebe mit deutschen Gehaltsstrukturen - Die unbegrenzte Nutzung unserer Software - Mitarbeiter im Support - Mitarbeiter, die dauerhaft an der Technik arbeiten - Serverkosten - Domainkosten - Sicherheitsupdates - Europäische Serverstrukturen - Datenschutz-Standards um die sich Mitarbeiter kümmern müssen - Kosten des Zahlungsverkehrs - Bankgebühren - u.v.m. Sie nutzen den EVERTAG theoretisch unbegrenzt, damit auch die Software. Welche Software kennen Sie, die Sie für einen solchen Betrag unbegrenzt nutzen können? Wir finden es schade, wenn aus unserer Sicht unüberlegt solche Bewertungen geschrieben werden und die oben aufgeführten Dinge nicht bedacht werden. Und wir finden es schade, dass wir Sie als Kunden nicht zufrieden stellen konnten.
AW
24.12.2023
Schnelle Lieferung Funktioniert wie beschrieben. Der Zugangscode funktioniert nicht bei mir am PC. Ich konnte erst über das Handy den Ever-Tag ausfüllen.
Matthias S.
09.08.2023

Die Bestellung über Webseite hat wunderbar funktioniert.

OS
Olaf S.
Bremen
06.06.2023

Kofferadressanhänger mit QR Code

Bestellung, Lieferung alles prima. Leider ist die „Bedienungsanleitung“ nur englisch. Prima Idee mit diesen Adressanhänger. Viel Erfolg wünsche ich.
GH
Gerhard H.
Elkenroth
31.08.2023
Schnelle und vollständige Lieferung Wir sind in Deutschland und daher deutsche Erläuterungen
21.10.2023
Schnelle Lieferung