marrakesch-shop.de- Logo - Bewertungen

marrakesch-shop.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2013
marrakesch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles gut gelaufen Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung. Eine Anmerkung: bei mehreren Bestellungen von kleinen Artikeln würde auch eine zusammengefasste Bestellung in einem Karton passen damit würde man Frachtkosten sparen und so auch die Materialkosten und die Umwelt schonen😜

15.08.2023
Eher ganz schlecht, hab bei Marrakesch Shop eine.tajine im Wert von fast 35.-€ bestellt, von dieser Firma nie eine Antwort bekommen. Hab am Wochenende bestellt und dann gleich am 31.07.2023 per Vorauskasse bezahlt, Betrag auch gleich abgebucht worden. Nie wider von Ihnen noch von Marrakesch Shop eine Benachrichtigung erhalten, für mich ein no go.hatte Sie schon mehrmals um Hilfe gebeten aber nichts passiert. Ich werde es veröffentlichen, wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme!!!!

Bewertungen für marrakesch-shop.de

DZ
Super schnelle und seriöse Abwicklung. Ware gut verpackt heil angekommen. Bedienung des Shops "suboptimal", schlechte Suchfunktion bei Tajinen. Qualität der Ware sehr einfach und schlicht, da 50% Rabatt darauf waren, ist es ok, aber unser letzte Tajine in gleicher Größe war zum gleichen Preis sehr viel hochwertiger.
IB
Iko B.
Oldenburg
Nicht sehr wertig, Teekanne aus Edelstahl
24.05.2023
Im Prinzip ist alles in Ordnung gewesen mit der Lieferung. Aber von den zwei Fassungen für Lichtquellen, die die Lampe beinhaltet, funktioniert eine nicht. Im Moment ist mir noch nicht klar, ob sich das einfach reparieren lässt oder ob ich die Lampe zurückschicken muss.
HR
h. r.
mindelheim
13.09.2023
Ich hätte erwartet das zum Gewürz einige Tipps und Vorschläge mitgeliefert werden,Schade !
MD
Michael D.
Rüsselsheim
21.05.2023
Bessere Kontrolle (Deckel war angehauen)