badshop.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

RB
10.02.2024
Alles super gelaufen. Vor der Bestellung, wurde ich auf meine Anfrage, super beraten. Ware wurde früher geliefert, als angegeben und war auch in einem sehr guten Zustand. Wir sind zufrieden Danke
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung vor der Bestellung so zufrieden waren und dass die Ware früher als erwartet geliefert wurde. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Hat alles reibungslos geklappt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von badshop.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Bewertungen! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.

competend und Schnell

competend und Schnell
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als kompetent und schnell empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
HS
Heike S.
Lüdenscheid

Gute Bademöbel zu fairen Preisen

Alles gut, wir sind zufrieden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Badmöbeln zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude damit.
Der Kundenservice war toll. Ich habe eine Badewanne bestellt aber leider wurde von dem Hersteller der falsche Abflussdeckel mitgeschickt. Badshop hat mich schon vorher darüber informiert, dass es eventuell dazu kommen könnte und ich ihnen das in dem Fall melden soll. So ist es gekommen und drei Tage später war der richtige im Briefkasten. Die Anlieferung lief problemlos ab.
Antwort von badshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bei uns wird Kundenservice großgeschrieben und wir freuen uns, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf und der pünktlichen Anlieferung so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Badewanne.
04.02.2024
Ware so wie Bestellt und bei kleinen Problemen mit den Griffen. Ist schnell eine Lösung gefunden worden. Danke
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ware wie bestellt erhalten haben und dass wir Ihnen beim Problem mit den Griffen schnell helfen konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
02.02.2024
Birgit K.
Heikendorf
Sieht aus wie gewünscht
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Schnelle problemlose Abwicklung
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.

Top!!!

Alles super,von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung bei uns und Lieferung so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
RG
Rainer G.
Hilchenbach
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Es war Alles perfekt!
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Eine schnelle Lieferung sowie eine super Qualität
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der super Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
28.01.2024
27.01.2024