Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Schlechtes preis Leistungsverhältnis
Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop!
Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
Bestellung aus dem Katalog war gut, die Auswahl der Schrankkombination war erst nach langem Suchen möglich, nicht gleich sichtbar.
Die Badausstellung im Baumarkt stimmt nicht mit dem Katalog überein,
Baumarkt hat helles grünes Becken, Katalog hat weißes Becken, wir wollten aber grünes Becken, wird garnicht angeboten.
Die Beleuchtung ist nicht besonders, da bei jeder Bewegung Licht an geht, dieses aber auch nur für ca. 30 Sek. wenn man vor dem Becken steht, dann Licht an, dann Licht aus, dann Licht an !!
Die Lieferung wäre beinahe schief gelaufen, da Teile auf der Seite liegend transportiert worden sind und die Glasböden nur sehr dürftig befestigt waren.
Zum Glück blieb alles ganz.
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatten uns bei der Bestellung vertan und 2 Tage später angefragt ob wir das noch ändern können. War kein Problem und völlig unproblematisch. Danke dafür.
Es gab Probleme mit der Lieferung mit der Spedition
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Antwort von badshop.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung durch die Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nach der Bestellung war keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, weder telefonisch noch per Mail! Absolut unverschämt! Dann kam ca einen Tag vor dem angegebenen Liefertermin eine Nachricht von einer Spedition, sehr kurzfristig, aber dann war alles letztendlich ok. Zusammengefasst: Ware ok, Preis ok, aber Kommunikation grottenschlecht!
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Antwort von badshop.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Kommunikation hatten. Das beschriebene Erlebnis entspricht nicht dem Standard unseres Kundenservice. Normalerweise versenden wir regelmäßig Status-Updates per E-Mail und auch unsere Hotline ist stets besetzt, um unseren Kunden bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Bitte überprüfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass wichtige E-Mails dorthin gelangen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation klären können.
Schön, dass Sie letztendlich sowohl mit der Ware als auch mit dem Preis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Ware nun in vollen Zügen genießen können.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Badmöbeln zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude damit.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service mangelhaft
Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
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Antwort von badshop.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Abwicklung super, allerdings Ware herstellerseitig mit fehlerhafter Anleitung
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Antwort von badshop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Abwicklung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Anleitung herstellerseitig fehlerhaft war. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
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Antwort von badshop.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
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