Super online Shop !
Badezimmerschrank zusammengestellt und es gab keine Probleme.
Die Ware kam sehr sehr sehr gut verpackt an und war in einem Einwandfreien Zustand.
Alles klasse.
Würde immer wieder hier bestellen!
Daumen HOCH
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Preise ansprechend, HP nicht schlecht, aber die Suche könnte nach Modellen/Typen könnte noch einen Tick verbessert werden. Leider großes Potential bei der Lieferavisierung (Lfg. erfolgte 3 Wochen VOR dem deklarierten Termin). Möbel gut auf Palette verpackt. Fahrer des Lieferdienstes nur durchschnittlich (wollte die Einwegpalette vor Ort lassen). Alles in Allem empfehlenswerter Shop.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schlecht verarbeiteter Spiegelschrank und schierige Reklamation. Nicht zufriedenstellend verlaufen
Ihr Servive war Gut. Nur der Badschrank etspicht nicht unseren Erwartungen. Die schubladen sind zu klein. (Tiefe)
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass der von Ihnen bestellte Badschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und uns bemühen, unsere Produkte stets zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service begeistern können und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Glaswaschtisch perfekt verpackt und schneller geliefert als ursprünglich angekündigt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Bei dem bestellten Hochschrank fehlte der Wäschekorb, wurde aber prompt nachgeliefert. Ein Teil musste ich zurücksenden, wurde aber auch erstattet. Bei mir hat alles gut geklappt.
Aufgrund fachunkundiger / fehlerhafte Beratung nicht wurde nicht die Ware bestellt / geliefert, die gewünscht war. Fehlerhafte Bestellung wurde dann dem Kunden angelastet. Weder Rücknahme noch sonstiges Entgegenkommen.
Lieferung war auch nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren und dass es bei der Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer die richtigen Produkte erhalten und werden daher Ihre Kritik an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns auch leid zu hören, dass die Lieferung nicht vollständig war. Die nötigen Teile müssten mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein.
Unfreundlicher Telefonservice, nicht sehr hilfsbereit! werde dort nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von badshop.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Telefonservice unzufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern können. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zu Ihrem Anruf geben? Wann haben Sie angerufen und welche Art von Hilfe haben Sie benötigt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ihr Team von badshop.de
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Versicherung nur 30 Tage. Lieferung daurte 90 Tage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Okay aber diesmal kleine Ausrutscher bei der Qualität.
Da muss ich schreiben, nicht so wie damals.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.