Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Schlechtes preis Leistungsverhältnis
Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop!
Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.
Bestellung aus dem Katalog war gut, die Auswahl der Schrankkombination war erst nach langem Suchen möglich, nicht gleich sichtbar.
Die Badausstellung im Baumarkt stimmt nicht mit dem Katalog überein,
Baumarkt hat helles grünes Becken, Katalog hat weißes Becken, wir wollten aber grünes Becken, wird garnicht angeboten.
Die Beleuchtung ist nicht besonders, da bei jeder Bewegung Licht an geht, dieses aber auch nur für ca. 30 Sek. wenn man vor dem Becken steht, dann Licht an, dann Licht aus, dann Licht an !!
Die Lieferung wäre beinahe schief gelaufen, da Teile auf der Seite liegend transportiert worden sind und die Glasböden nur sehr dürftig befestigt waren.
Zum Glück blieb alles ganz.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatten uns bei der Bestellung vertan und 2 Tage später angefragt ob wir das noch ändern können. War kein Problem und völlig unproblematisch. Danke dafür.
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Antwort von badshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage so unkompliziert und schnell weiterhelfen konnten. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Es gab Probleme mit der Lieferung mit der Spedition
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Antwort von badshop.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung durch die Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Badmöbeln zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude damit.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Service mangelhaft
Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
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Antwort von badshop.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
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Antwort von badshop.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Preise ansprechend, HP nicht schlecht, aber die Suche könnte nach Modellen/Typen könnte noch einen Tick verbessert werden. Leider großes Potential bei der Lieferavisierung (Lfg. erfolgte 3 Wochen VOR dem deklarierten Termin). Möbel gut auf Palette verpackt. Fahrer des Lieferdienstes nur durchschnittlich (wollte die Einwegpalette vor Ort lassen). Alles in Allem empfehlenswerter Shop.
Alles klasse auch der Support schnell und kompetent leider transportschaden was aber schnellstmöglich bearbeitet wurde
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Antwort von badshop.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und der Transportschaden schnell und kompetent bearbeitet wurden. Wir nehmen solche Zwischenfälle sehr ernst und sind bemüht, schnellstmöglich Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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