badshop.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

EE

Pünktlich geliefert

Alles gut geklappt. Auch die Nachbestellung war dabei bzw. schon montiert. Liefertermin eingehalten. Ausreichende Kommunikation über den Versandstatus.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass sowohl Ihre Nachbestellung als auch der Einhaltung des Liefertermins und unsere Kommunikation Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SD
Stephan D.
Wilkau-Hasslau
18.03.2024
Super Telefonberatung und Hilfe, perfekte Lieferung, gute Preise und schnelle Reklamationsbearbeitung. Echt spitzenmässiger Service!! Herzlichen Dank
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Telefonberatung, der Hilfe, der Lieferung, den Preisen und der schnellen Reklamationsbearbeitung so zufrieden waren. Es ist unser Ziel, einen tollen Service zu bieten und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
TB
Tamara B.
Dornhan
Das Qualität und die große Auswahl gefällt uns. Zusammenstellung nach unserem Geschmack hat super geklappt. Vielen Dank
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
JM

Toller Service

Problem mit beim Transport gebrochenen Spiegel schnell und inkompliziert gelöst.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die positive Rückmeldung, trotz des Transportschadens. Es ist unser Ziel, Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Toll, dass Sie mit unserer Lösung zufrieden sind. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Kurz und Schmerzlos... Regel war gut geschützt und hat einfach funktioniert.
29.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
24.03.2024
Sehr gute Ware, super verpackt, zuverlässiger Service.
Antwort von badshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Verpackung sowie unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Unkomplizierter Bestellvorgang und Abrechnung.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
Alle Nur weiter so machen
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau zu halten. Solch positive Rückmeldungen motivieren uns sehr. Das Team von badshop.de freut sich darauf, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen, und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.
Alles gut gelaufen.
MW