Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt.
Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten.
Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke.
Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand.
Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter.
Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen.
Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen.
Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist.
Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet.
Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken.
Kann ich weiterempfehlen.
Wir haben einen Spiegelschrank bei Badshop gekauft.
Dem lag eine falsche Gebrauchsanweisung bei, die eine Fernsteuerung zeigt, die für die Lichtsteuerung sein sollte, so wie es eigentlich üblich ist.
Die Fernsteuerung war jedoch nicht mitgeliefert.
Auf Rückfrage gibt es diese Fernsteuerung nicht sondern das Licht wird über eine App gesteuert. Es gab einige Probleme beim Herunterladen und im Umgang mit der App. Nach vielem hin und her haben wir es jedoch geschafft.
Nur um eine Farbe des Lichtes einzustellen braucht man keine App.
Aber im Moment scheint der App-Wahn ausgebrochen zu sein.
Alles klasse auch der Support schnell und kompetent leider transportschaden was aber schnellstmöglich bearbeitet wurde
Antwort von badshop.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und der Transportschaden schnell und kompetent bearbeitet wurden. Wir nehmen solche Zwischenfälle sehr ernst und sind bemüht, schnellstmöglich Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Verkaufsabwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen professionellen und reibungslosen Service zu bieten. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Etwas lange Lieferzeit, Ware und Zustellung selbst i.O.
Etwas lange Lieferzeit, Ware und Zustellung aber i.O.
Antwort von badshop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Zustellung zufrieden waren. Wir möchten hinzufügen, dass die etwas längere Lieferzeit aufgrund der individuellen Fertigung der Produkte entsteht. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung von höchster Qualität ist und den Ansprüchen Ihrer individuellen Wünsche und Vorstellungen gerecht wird. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Verständnis und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
Preise ansprechend, HP nicht schlecht, aber die Suche könnte nach Modellen/Typen könnte noch einen Tick verbessert werden. Leider großes Potential bei der Lieferavisierung (Lfg. erfolgte 3 Wochen VOR dem deklarierten Termin). Möbel gut auf Palette verpackt. Fahrer des Lieferdienstes nur durchschnittlich (wollte die Einwegpalette vor Ort lassen). Alles in Allem empfehlenswerter Shop.
Ihr Servive war Gut. Nur der Badschrank etspicht nicht unseren Erwartungen. Die schubladen sind zu klein. (Tiefe)
Antwort von badshop.de
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass der von Ihnen bestellte Badschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback intern prüfen und uns bemühen, unsere Produkte stets zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem Service begeistern können und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Reklamation wurde umgehend und freundlich bearbeitet.
Bei dem bestellten Hochschrank fehlte der Wäschekorb, wurde aber prompt nachgeliefert. Ein Teil musste ich zurücksenden, wurde aber auch erstattet. Bei mir hat alles gut geklappt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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