badshop.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2008
badshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wir haben uns einen Waschbecken mit Unter Schrank für knapp 900€ geholt. Die Wartezeit war wie erwartet ungefähr 6-8 Wochen und dies wurde auch eingehalten. Es waren vier Pakete in eines war der Waschbecken in den anderen drei waren die Schränke. Die Schränke waren komplett fertig Montiert und bereit zur Installation an die Wand. Das einzige wo man auf passen muss ist der Versand, die Spedition liefert nur bis ans Haus und nicht weiter. Wenn man alleine ist, ist es sehr schwer einen Waschbecken das 80Kg+ wiegt hoch zu tragen. Wir waren zum Glück zwei Personen und konnten alles ohne Probleme hochtragen. Aber wenn Sie alleine sind sollten Sie lieber nachfragen ob der Versand bis zum Wunschort ist. Die Qualität des Beckens und der Schränke sind wirklich nicht zu bemängeln und alles ist sauber verarbeitet. Keine Scharfen kanten oder Macken an den Ecken. Kann ich weiterempfehlen.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

31.12.2023
30.12.2023
Super Qualität, bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice auch eine weitere Bestellung war kein Problem. Lieferung war in der angegebenen Wartezeit dann da. Das einzige Problem war das Speditionsunternehmen mit dem badshop zusammen arbeitet. Sehr unfreundlicher Fahrer. Auch das Liefern bis zur ersten Bordsteinkante sollte vielleicht verbessert werden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Speditionsunternehmen hatten. Wir werden dies an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Ware wie beschrieben und Termingerecht geliefert. Leider passten ein paar Dinge nicht, was aber das Verschulden des Herstellers war. Der Service von Badshop hat sich super gekümmert und alles geregelt - Danke
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware wie beschrieben und termingerecht geliefert wurde. Wir bedauern, dass es einige Unstimmigkeiten gab. Gerne haben wir uns jedoch um alles gekümmert und konnten eine zufriedenstellende Lösung finden. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Schneller Versand, Ware ist wie beschrieben und auf den Bildern abgebildet. Der Kundenservice war zuverlässig und Lösungsorientiert. Gerne wieder!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihrem Anliegen lösungsorientiert nachgehen konnten. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
sehr gute Ware - Preis-Leistung stimmt - und super Service. Ingesamt sehr zu empfehlen, gerne immer wieder
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Das Team von badshop.de wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und steht Ihnen gerne bei zukünftigen Bestellungen zur Verfügung.
PR
Petra R.
Neuburg
Problemlose Lieferung. Wir hatten ein fehlerhaftes Teil wurde sofort ohne Probleme ersetzt. Top👍
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung problemlos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für das fehlerhafte Teil. Selbstverständlich haben wir dieses problemlos ersetzt. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware.

Sehr guter Service

Artikel exakt wie beschrieben, Liefertermin 100% eingehalten, sehr nette Mitarbeiter
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit sehr. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.

Alles bestens, gerne wieder.

Bestellung, Kommunikation, Lieferung, alles bestens. Bin sehr zufrieden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles bestens geklappt hat. Eine reibungslose Kommunikation und pünktliche Lieferung sind uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in badshop.de und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Gute Kommunikation, gute Ware, pünktliche Lieferung
Antwort von badshop.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation, der Qualität der Ware und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit der Ware.
TC
Terry C.
Hannover
09.12.2023
Super Qualität und sehr gute Abläufe.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren Abläufen zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
16.12.2023
Lieferung und Ware einwandfrei
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung einwandfrei verlaufen ist und Sie mit der Ware zufrieden sind. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Ich bin zufrieden
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihre Bewertung und wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HL
Heinz L.
Karbach
17.12.2023
Alles super
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
RS
Rolf S.