eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2013
eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

10.11.2023
Kleines Problem wurde umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Bin super zufrieden mit dem Service. Unkomplizierte Turbo-Bearbeitung. Dankeschön
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und dein Anliegen schnell gelöst werden konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
21.06.2023
Schneller Versand und super Kundenservice (ich hatte eine telefonische Rückfrage)….. alles super super perfekt. Vielen lieben Dank 😊
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Schön dass wir dir telefonisch weiterhelfen konnten! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
11.06.2023

Super!

Die Klimmzugstange sieht super aus und die Herausforderung damit zu trainieren ist anders wie bei normalen Stangen. Sehr zufrieden!
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training mit deiner Klimmzugstange wünscht dir dein eaglefit Team ;)
UW
Udo W.
Neunkirchen am Brand
20.07.2023
Gut ist das System so wie es ist, die Haltbarkeit der EMS Anzüge bei häufiger Benutzung (1-2 mal die Woche) könnte besser sein.
20.07.2023
Hallo Udo, vielen Dank für dein tolles Feedback bezüglich unseres EMS Systems und dein Verbesserungsvorschlag hinischtlich der Haltbarkeit. Hier sind wir immer im "Spagat" zwischen einem dünnen und kaum spürbaren Tragegefühl oder einem festeren Material mit weniger Komfort beim Training. Unserer Ansicht nach haben wir einen guten MIttelweg gefunden, der langanhaltend funktioniert und super angenehm zum Tragen ist! Gerne nehmen wir deine Kritik für zukünftige Entwicklungen mit auf. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)
05.11.2023

Alles bestens

Keine Beanstandungen, Ware wurde schnell geliefert. Pluspunkt auch dafür, dass vernünftige Dübel dabei waren.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn du deine Bestellung schnell erhalten hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
30.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt

Sehr schnelle Lieferung, sehr hochwertiges Produkt zum attraktiven Preis. Ich kann eaglfit nur empfehlen.
04.07.2023
Hallo Familie Kübelbäck, vielen Dank für eure Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht euch euer eaglefit Team ;)
31.10.2023

Wie immer spitze

Prompte Lieferung, gut verpackt, per Email über jeden Versandabschnitt informiert worden. Alles top!
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
AR
Ich war begeistert, als das Paket bei mir ankam. Eine wahnsinnig schnelle Lieferung und der Koffer inkl. Inhalt sehr hochwertig. Habe mir alles angesehen und den Anzug anprobiert, damit er auch passt. Alles super, aber erst eine Woche später konnte ich mir die Bedienungsanleitung ansehen. Habe es vor mich her geschoben, weil ich mich mit neuen technischen Dingen schwertue, aber erfreulicher Weise, war auch das sehr einfach. Sicher gibt es einen Kundenservice, den ich aber immer erst in Anspruch nehme, wenn ich wirklich nicht zurechtkomme. Mein erstes Training werde ich am 13. Dez. in Angriff nehmen, wenn ich dann in Urlaub bin. Habe bisher keinen Sport gemacht, da ich keine Zeit habe drei Mal die Woche für zwei Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Bisher hatte ich sehr wenig Zeit und ich muss mich erst mit allem vertraut machen. Ich würde dieses System immer wieder kaufen, denn einfacher geht es gar nicht und so kann ich nun endlich an meiner Fitness arbeiten. Es beinhaltet nicht nur Muskelaufbau sondern auch Stoffwechseltraining
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn unser EMS System begeistern konnte und die Technik für dich einfach zu verstehen ist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team und ganz viel Spaß beim ersten Training!
SB
Stefan B.
Neumarkt

Professionelles Training für zu Hause

Ich kenne EMS-Training seit Jahren aus dem Studio und habe mir das Pro EMS bestellt. Die Lieferung war schnell, der Anzug und das Zubehör sind in einer kleinen Tasche verpackt, die super aufzubewahren und zu transportieren ist. Das System ist selbsterklärend, die Übungen einfach nachvollziehbar. Mein Anzug hatte mir nicht so gut gepasst, ich bekam postwendend eine andere Größe zum probieren zugesendet. Alles völlig problemlos, schnell, zuverlässig. Die Qualität entspricht der Profi-Qualität des Studios. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Morgen, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser PRO System begeistern konnte und dir unser Anspruch auf eine hohe Qualität aufgefallen ist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
23.06.2023
Perfekt - die Klimmzugstange habe ich nun seit etwa drei Wochen. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck! Nach mehrmaligem Training kann ich sagen - es macht wirklich Spaß damit zu trainieren! Durch die Aufhängung an nur einem Punkt werden die Muskelgruppen besonders effektiv gefordert. Auch ist ein schneller Fortschritt zu erkennen. Am Anfang habe ich kaum drei Klimmzüge geschafft - inzwischen sind es locker zehn. Ich bin vollauf zufrieden.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein ausführliches und tolles Feedback zu unserer Klimmzugstange! Das Training ist gerade durch die zentrale Aufhägung eine echte Umstellung und fordert die Muskelgruppen völlig neu, genau wie du es beschreibst. Weiterhin ganz viel Spaß wünscht dir dein eaglefit Team ;)
07.09.2023

EMS Home Anzug

Ich bin mit meinem EMShomeanzug vollauf zufrieden! Ich benutze diesen zusätzlich zu meinem Training. Da ich mir mit meiner Größe nicht sicher war, habe ich mir zuerst einen Anzug in Größe M bestellt, der dann an manchen Stellen doch etwas zu groß war. Eine kurze Email an das eaglefitTeam hat das Problem aber quasi in Sekunden gelöst und ich habe 2 Tage später einen kleineren Anzug in Größe S erhalten. Plus zusätzlich gleich einen Retourenschein für den schlechter passenden. Der Anzug in S passt jetzt haargenau 😉 Ich bin über diesen Service mehr als begeistert und kann euch jedem weiterempfehle! Ganz herzlichen Dank!
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinem EMS Anzug nun in der passenden Größe mit dm Training loslegen kannst und Spaß hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
06.06.2023

Hier stimmt - Preisleistung und Qualität.

Ich habe mittlerweile gefühlt, das komplette sortiment von Eaglefit zu Hause… Aber Qualität, Preisleistung sprecheb fpr sich. Die Produkte bereiten mir im mehrfach die Woch in meinem Trainingsraum freude. Egal ob EMS allein, in Kombination mit Schlingentrainer und Klimmzugstange…. Was will man mehr… dazu kommt ein schneller Versand und guter service. Es freut mich im direktvertrieb bei einem nachhaltigen Familienbetrieb aus Langenau zu kaufen und keinem Versandriesen dabei zu helfen noch reicher zu werden…. Ich denke das ist WIN Win für beide Seiten! Ich freu mich auf weiter Produkte aus dem Hause….
20.06.2023
Hallo Florian, vielen Dank für diese tolle Bewertung mit 5 Sternen und das Lob, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
16.10.2023
Die Stange hat eine sehr gute Haptik. Gut wäre eine Markierung, wo sich die Mitte befindet, damit man das nicht jedesmal neu ausrichten muss. Ich habe mir jetzt eine Markierung selbst hingemacht. Es wäre außerdem gut, wenn es das Band in zwei Längen gäbe. Mir fehlen gerade mal 15 cm bis zur richtigen Höhe (an einem Schrägdach) und da ist das Band viel zu lang.
17.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein konstruktives Feedback bezüglich unserer Klimmzugstange. Wir freuen uns sehr über derartige Bewertungen und können hierdurch unsere Produkte immer weiter verbessern. Bezüglich der richtigen Höhe der Klimmzugstange, kannst du auch ohne Befestigungsband das schwarze Seil etwas abwickeln und damit die Stange höher aufhängen. Vielleicht hilft dir dieser Tipp in deinem Fall weiter! Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)
AW
Alex W.
Mülheim an der Ruhr
24.10.2023

Top Qualität der Ware (Suit und Belt), "Sensationeller" Kundenservice!

Top Qualität der Ware (Suit und Belt), Blitzlieferug! Dazu extrem exzellenter Kundenservice; professionelle und ergebnisorientierte Hilfestellung bis hin zu persönlichem Rückruf. Besser geht's nicht*****
25.10.2023
Hallo Alex, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dir unsere professionelle und ergebnisorientierte Hilfestellung sowie der persönliche Rückruf gefallen hat. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für dein Vertrauen. Freundliche Grüße von deinem eaglefit Team
30.10.2023
Toller Kundenservice ❤️‍🔥 mein Anzug war zu klein und ohne vorherige Rücksendung bekomme ich einfach erstmal einen neuen Anzug (550€) ohne Bezahlung und kann den anderen Anzug dann zurücksenden. 👍
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte. Ein Größentausch ist bei uns sehr schnell und einfach erledigt ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Achim S.
Frankfurt
23.11.2023
Habe mich für den Eaglefit pro Anzug entscchieden, da mein Mann schon die Batterie dazu hatte. Bei der B-ware kann man Geld sparen und die Qualität ist trotzdem super. Fünf Sterne!
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Die B-Ware ist unser Geheimtipp und die optischen Abweichungen sind meist kaum zu erkennen ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
06.07.2023
Top Gerät. Kein Verrutschen der Pads, keine Verwendung von gel usw. Toll für das Training zu Hause. Einfache Bedienung, einfache App. Bin zufrieden, werde es weiter austesten :)
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du happy mit der Verwendung unserer EMS Produkte bist und dir die Bedienung leicht fällt, so soll es sein. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)

Reparatur

Sehr freundlicher, zugewandter telefonischer Kontakt. Das defekte Anzugkabel wurde schnell repariert. Da innerhalb der Garantiezeit, war alles kostenfrei.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Uns ist es wichtig, einen kompetenten und freundlichen Service zu bieten und im Fall eines Defekts schnell zu agieren, damit du wieder einwandfrei trainieren kannst ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
08.07.2023

„B-Ware“

Habe sog. „B-Ware“ bestellt. Kann beim besten Willen keine Mängel feststellen! Alles top, kam schnell und sicher mit DHL. Bin sehr zufrieden - danke!
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Bewertung! Bei der B-Ware ist unser Qualitätsmanagement durchaus sehr kleinlich und eine B-Ware ist daher kaum von einer Neuware zu unterscheiden. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
26.11.2023

Akkubox

Liebes Team. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Leider habt ihr vergessen mir die Schutzbox für den Akku wieder mitzuschicken.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo Stefani, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Gerne melden wir uns direkt persönlich bei dir, um umgehend eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)