eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2013
eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

26.11.2023

Akkubox

Liebes Team. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Leider habt ihr vergessen mir die Schutzbox für den Akku wieder mitzuschicken.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo Stefani, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Gerne melden wir uns direkt persönlich bei dir, um umgehend eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team ;)
17.12.2023
Schöner Suit, toll easy mit dem Reißverschluss. Einfache Bedienung, tolle Trainingsmöglichkeiten. Versand ging super schnell.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Schön, wenn dein Paket schnell angekommen ist und dich unser EMS System begeistern konnte. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und netter Kundenservice. Meine Fragen wurden direkt am nächsten Werktag früh morgens geantwortet.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und deine Bestellung schnell angekommen ist. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
25.11.2023
Sehr netter und kompetenter Service. Keine Warteschleife am Telefon und sehr unkomplizierte und termingerechte Abwicklung.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
GS
22.10.2023
Schnelle Lieferung. Anzug passt 1A. Optisch keine Mängel zu erkennen, obwohl B-Ware. Absolute Weiterempfehlung!
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Unsere B-Ware ist durchaus ein "Geheimtipp" ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
US
Uwe S.
Köln
16.12.2023
Alles ist prima -Beratung und Service und Ware und im Falle von Problemen lässt sich dies sehr schnell lösen.
24.04.2023
Super freundlicher und kompetenter Kundenservice! Danke & bin begeistert ;-)
25.04.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass dich unser Kundenservice begeistern konnte und du mit unseren Produkten ganz viel Spaß beim Training hast! Vielen Dank für diese Bewertung ;) Dein eaglefit Team
01.05.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, keine Beanstandungen
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn deine Bestellung schnell angekommen ist und du happy bist ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
22.04.2023
Alles Top. Superschnell versendet, keine Beanstandungen.
01.05.2023
Schnell Lieferung, super Qualität. Rundum zufrieden
02.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
24.10.2023
Gutes Produkt, wie angezeigt, schnelle Lieferung.
26.06.2023
Sehr guter und persönlicher individueller Service!
26.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
05.11.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, super Produkt!
28.07.2023

Super freundlich - Elegant verpackt!

Für die Sofortüberweisung stand meine Bank leider nicht zur Verfügung, also bin ich auf PayPal ausgewichen - mach ich nie mehr! Weils da ein Problem gab hat sich der supernette Kundenservice von Eaglefit bei mir gemeldet und dann hat alles funktioniert. Das Auspacken heute hat richtig Spaß gemacht weil alles so edel aussieht! Der Test der Box ist noch ausständig, denn die muss noch aufladen :)
31.07.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung zu deiner Bestellung. Schön, dass wir dir schnell weiterhelfen konnten. Wir freuen uns sehr über dein Lob an unseren Kundenservice! Weiterhin viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
BH
Bozena H.
Gelsenkirchen
27.08.2023

Alles wie es sein soll

Ich bin sehr froh, dass ich das EMS System gekauft habe. Das Training ist intensiv und wirkungsvoll. Die Impulse stehen einem professionellen Gerät in einem Fitnessstudio in nichts nach. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank für den professionellen, schnellen und freundlichen Service.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Wir freuen uns sehr, dass dich das Trainingsgefühl überzeugt. Unser EMS System steht dem Studiotraining in keiner Hinsicht nach und bietet durch die kabellose Funktion neue Möglichkeiten ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
27.08.2023

Prima Produkt, ausgezeichneter Service

Anzug funktioniert prima und scheint von der Qualität her haltbar. Versand ging schnell, bei meiner Rückfrage war das Service-Telefon mit einem aussagefähigen, deutschsprachigen, Mitarbeiter besetzt. Die langfristigen Eigenschaften des Anzugs kann ich noch nicht beurteilen.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich der Anzug qualitativ begeistern kann und unser Service dir weiterhelfen konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
TR
Tino R.
Recklinghausen
09.12.2023

Top Service!

Leider musste einer unserer Anzüge ausgetauscht werden, da einige Zonen nicht richtig funktionierten. Das wurde aber vom Kundenservice schnell und unkompliziert durchgeführt. Auch für den Rückversand des alten Anzugs wurde gesorgt. Daumen hoch für den perfekten Service!
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte und dein Anliegen schnell lösen konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
19.08.2023

Excellent service throughout.

Very informative, competent and friendly service - from the initial inquiry via WhatsApp, through to the ordering, discount code, delivery, all the way through delivery and even the export from Germany. Thank you eaglefit Team!
21.08.2023
Hello, thank you for your 5 star rating, we are very happy about that! Your eaglefit team wishes you a lot of fun while training ;)
22.05.2023

Unkomplizierter geht es nicht

Sehr schnelle Abwicklung, der Anzug war innerhalb von 2 Tagen bei mir, super verpackt und einwandfrei. Kontakt brauchte ich bisher noch nicht aufnehmen, über den Kundenservice kann ich also nichts sagen.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen hier bei Trusted Shops. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Training! Dein eaglefit Team ;)
Tolles Service und Beratung. Absolut professionelle und rasche Abwicklung meiner Bestellung. Ein großes Lob der Firma Eagelfit. Dankeschön