eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2013
eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

Super schneller und freundlicher Service / Probleme mit eaglefit-Software

Leider hatte ich mit meinem Eaglefit-Home-Pro-System Probleme und bei zwei Körperzonen (Schulter/Po) kam kein Strom an - egal wie hoch ich diesen eingestellt habe. Nach Einsendung und technischer Prüfung wurde kein Fehler festgestellt und auf einen möglichen Softwarefehler hingewiesen. (App neu starten/neu installieren). Tatsächlich hat es nun beim letzten mal wieder ganz normal funktioniert. Vielleicht könnte man unnötigen Reparatureinsendungen vermeiden, indem man schon bei der Reparaturanfrage darauf hinweist, dass ein Softwarefehler nicht ausgeschlossen ist und man die App evtl neu installieren muss. Mir selbst erschien dies unwahrscheinlich, da alle anderen Zonen ganz normal funktioniert haben.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dein EMS System nun wieder einwandfrei funktioniert. Wir werden deinen Hinweis gerne in unsere Serviceabläufe integrieren ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Wie jedes mal super Service und vor allem auch tolle Produkte. Egal ob die EMS Pants oder der Anzug, es machst Spaß ihn zu tragen und ist absolut angenehm. Ich trainiere noch weiterhin im Fitnessstudio (mit EMS Anzug), habe mir aber entsprechende leichtere Übungen im Cardio- bzw Ausdauerbereich ausgesucht und merke jedes mal das ich trotz leichteren Übungen und kürzerem Training am Ende des Trainings ausgepowered bin.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produkte begeistern ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
25.02.2024

Auch nach dem Kauf umfangreiche Unterstützung

Auch nach dem Kauf, steht einem der Kundenservice von eaglefit stets hilfreich zur Seite. Die Produkte sind ausgezeichet und die eaglefit Mitarbeiter freundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Firma mit ihren Produkten entdeckt habe. Wir sind als Praxis treue Kunden und werden dies auch bleiben.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Einfach rin toller Service!!!!!

Die Kontakte waren immer freundlich und hilfsbereit und absolut kundenorientiert! Das erste Training, mit dem jetzt richtigen Anzug (richtige Größe), lief auch super! Bis jetzt lief alles TOP!!! KLEINER VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Der Retourenschein sollte selbstklebend sein! Jammern suf hohem Niveau! ;-))
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Super schnelle Lieferung, Ware macht einen hochwertigen Eindruck! Erstes Training absolviert. Habe aber noch Fragen die sich nicht auf der Shopseite oder auf YouTube beantworten lassen. Zumindest finde ich es nicht. Ich werde den Support kontaktieren.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt begeistern konnte ;) Gerne beantworten wir offene Fragen telefonisch oder per Mail, kontaktiere uns also gerne. Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Volle Begeisterung.

Hallo, ich bin von Service und der Kundenfreundlichkeit und natürlich von dem Produkt begeistert. Endlich kann ich ein hervorragendes Training in kürzester Zeit zu Hause durchführen. Was mit meinen Lifestyle am besten verträglich ist. Volle Empfehlung.
03.02.2024

Super EMS Training

Wir machen bereits seid einigen Monaten einmal in der Woche EMS Training im Studio. Den Anzug nutzen wir für ein zweites Training in der Woche sowie im Urlaub. Wir sind absolut begeistert von der Qualität, der Steuerung und Effektivität im Training.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn euch unser EMS Anzug begeistern konnte und ihr ganz viel Freude habt ;) Liebe Grüße von eurem eaglefit Team
PS
Peter S.
Lebach
03.02.2024

Sehr zu empfehlen

Hatte bereits EMS Erfahrung und kam mit dem System auf Anhieb zurecht. Material sehr hochwertig. Lieferung hatte allerdings fast 2 Wochen gedauert. Bin bisher sehr zufrieden. Das System hinter Eaglefit ist sehr gut .Viele Videos auf YouTube.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Wir geben uns große Mühe, dass die Pakete am gleichen oder am Folgetag versendet werden. Die anschließenden Lieferzeiten von DHL können wir leider nicht beeinflussen. Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)

Auch Probleme werden zufriedenstellend gelöst...

Leider hatte ich zwar mehrfach technische Probleme mit dem Anzug, aber der Kundenservice hat letzendlich immer alles zufriedenstellend klären können! Genau so, wie man es sich erhofft und schon lange nicht mehr erwartet.

Hochwertiges Produkt

Kommunikation, Lieferung waren/sind top. Anleitung und Videos gut gemacht. Software gut verständlich, Usability gut. Ebenso die Funktion. Anzug ebenfalls sehr Wertigkeit. Bin bisher sehr zufrieden.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Gesamtpaket überzeugt und du mit unserem Produkt viel Freude hast ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Hervorragender Service

Einen der besten Service Leistung, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Der Support meldet sich sofort eine um ein Umtausch aufgrund der Größe klappte ohne wenn und aber. Hervorragender Service!

Eaglefit Pro System

Top Firma, super Servce, das system PRO mit den Videoanleitungen funktioniert echt super, ich bin begeistert und habe viel Freude am Training damit. Klare Empfehlung daher von mir!
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße von deinem eaglefit Team

Empfehlenswert!

Auswahl, Größenübersicht und Produkterklärungen sind top. Der EMS PRO Anzug passt und funktioniert so, wie erwartet. Auch der Versand erfolgte sehr schnell.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt begeistern konnte und der Versand sehr schnell geklappt hat ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
25.02.2024

Für EMS zuhause sehr gut geeignet

Der Anzug ist vergleichbar mit den Anzügen in Fitness Studios. Die Einstellungen über das Handy funktionieren einwandfrei.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
17.02.2024
Schnelle und kompetente Hilfe/ Beratung, und schnelle Reparatur. Besser kann man das nicht machen. Vielen Dank nochmal.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte. Eine schnelle und kompetente Hilfe ist uns sehr wichtig ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Super Service! Schnelle Lieferung! Die Qualität des Anzugs ist sehr gut! Der erste Einsatz war erfolgreich! Danke!

Alles bestens!

Schnelle Lieferung! Der Anzug macht einen sehr hochwertigen Eindruck und funktioniert tadellos.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser EMS System begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
sehr wertige Produkte, rasche Lieferung, tolle post-buy Unterstützung
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Bestellablauf begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Tolle Ware schnelle Lieferung sehr bemühter zusätzlicher Service
ET
E. T.
Ratingen
17.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Videos, die alles erklären
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Erklärvideos begeistern konnten ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team