eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau- Logo - Bewertungen

eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2013
eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Vorweg: ich habe jahrelang in einem sehr guten EMS Studio unter Anleitung trainiert, völlig ohne Vorkenntnis oder genaue (!) Anleitung von einem Experten sollte sich niemand in so einen Anzug begeben. :-) Jetzt zum Produkt: Hammer. Der Anzug sitzt perfekt (vorher unbedingt genau ausmessen) und alle Elektroden sind da, wo sie sitzen sollen. Das ist nicht selbstverständlich, auch in EMS Studios sind gerade die oberen und unteren Bauch- und Rückenpads gerne mal etwas zu hoch oder zu niedrig, hier passt alles und schickt den Impuls dahin, wo er hin muss. Die App ist selbsterklärend, übersichtlich und funktioniert sofort. Man sollte sich vor dem ersten Training auf jeden Fall Zeit nehmen, um jede einzelne Region ordentlich einzustellen, sonst nervt es, wenn man in Minute 10 völlig verschwitzt nachjustieren muss. Das Plakat mit den Übungen ist einfach zu befolgen, man kann aber mit ein wenig Fitnesserfahrung auch jede andere Übung machen, um seine „Problemzonen“ anzugehen. Ich bin generell sportlich und bewege mich viel, habe aber oft Rückenprobleme, die EMS bei regelmäßigem Training komplett verschwinden lässt. Die Körperspannung ist bei mir sehr schnell verbessert worden, aus Erfahrung weiß ich, dass sich nach ca. 6 Monaten 5 Kilo Körperfettanteil in Muskelmasse umwandeln lassen - das sieht und spürt man definitiv. Persönliche Empfehlung: Vor und nach dem Training trinken, mindestens 1 Liter Wasser zusätzlich. Nach den ersten 3-5 Malen MINDESTENS 4 Tage EMS Pause! Eure Muskeln werden es euch danken. Und ja - ich habe es mehrfach ignoriert, nur um ganz sicher zu gehen, dass es wirklich falsch ist. Es IST falsch, ihr braucht es also nicht selbst zu ignorieren 😉 Zusammengefasst: wer kein EMS Studio in der Nähe hat und sich schon ein bisschen damit auskennt (oder jemanden kennt, der einen einweist), absolute Kaufempfehlung. Nach den ersten paar Wochen kann man auf 2 mal pro Woche gehen und tut sich und seinem Körper etwas richtig Gutes. Ebenfalls beeindruckend sind die positiven Nebeneffekte wie besseres Bindegewebe, Rückgang von Cellulitis und Steigerung der allgemeinen Fitness.

Die Powerbox wurde wegen Verbindungsfehlern mehrfach eingesendet. Die Rückmeldungen dazu beziehen sich jeweils nicht wirklich auf das beschriebene Problem, sondern auf andere Themen. Behauptung: es sliegt an der Bluetooth-verbindung oder meinem Handy, es ist aber das Gleich mit verschiedenen Handys und Tablets. Die Emails von eaglefit haben falschen Inhalt, was Reparaturzustand und Rücksendung betrifft, weil die gleiche mail wie ein Jahr zuvor abgesendet wurde (das DHL-Lieferdatum liegt dann schon ein Jahr in der Vergangenheit). Tipps zur Lösung des Problems sind physikalisch unmöglich (Powerbox an Anzug am Körper mit Handy aus 5 m Abstand verbinden - mein Arm ist nicht so lange). Man bekommt zwar immer recht schnell eine freundliche Rückmeldung, aber die Probleme bleiben. Mittlerweile bereue ich es, dieses EMS-System gekauft zu haben, es war ja nicht gerade billig (die Elektronik macht aber den Eindruck, als wäre sie nicht viel wert).
NM
Norbert M.
Bielefeld

Bewertungen für eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau

MR
Markus R.
Denkingen
Super schnelle Lieferung und unkomplizierter Ablauf.
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
NA
Nicole A.
schnelle Lieferung, super Produkt! Gerne wieder!

5 Sterne!

Super schnelle Lieferung - toller Kundenservice!
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Kundenservice begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Schneller Kundenservice hat mich begeistert.
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung! 😃
Schnelle Lieferung mit guter Information
sehr bemüht viele Infos schneller Versand
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Sehr schnelle Reaktion und Reparatur!
Gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit
Antwort von eaglefit - trainieren auf höchstem Niveau
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob an unseren Service, darüber freuen wir uns sehr! Weiterhin ganz viel Spaß beim Training wünscht dir dein eaglefit Team ;)
16.02.2024

EMS BELT 2.0

Kaum bestellt schon in den Händen 💪🏼
14.02.2024
Alles gut gemacht und funktionell.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unser Produkt begeistern konnte ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
13.02.2024
Beratung und schnelle Lieferung
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Beratung und Lieferzeit begeistern konnten ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
Einfach fantastisch, danke
09.02.2024
17.02.2024
Hat alles super geklappt.
AG
Andrea G.
Gerstetten
14.02.2024
schnell und tolle Qualität
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine tolle Bewertung, das hilft uns wirklich weiter! Schön, wenn dich unsere Produktqualität begeistert ;) Liebe Grüße von deinem eaglefit Team
24.02.2024

Alles OK